Früher wäre ich fast zu Hetzner gewechselt, aber zum Glück habe ich einige wirklich besorgniserregende Beiträge gefunden: Google Search
Ich glaube nicht, dass Sie Ihr Konto oder Ihre Daten (Backup) zurückbekommen werden.
Ich würde nach einem neuen Dienstanbieter suchen und das aktuellste Backup wiederherstellen, das ich habe. Sobald dies erledigt ist, richten Sie ein: Configure an S3 compatible object storage provider for uploads
Machen Sie alles so sicher wie möglich!
Ich denke, es ist besser, einige Daten zu verlieren, als nichts zu tun und zu warten. Die Website muss auf jeden Fall verfügbar sein, aber die Leute sollten darauf zugreifen können. Schlechte Dinge passieren, aber Sie sollten damit umgehen und es so schnell wie möglich lösen. Jeder lernt aus solchen Dingen. Ihre Community wird es verstehen und Sie sollten Ihren Nutzern eine Entschädigung anbieten und ein Thema erstellen, in dem Sie diese Situation erklären.
Sie können es auch in den schreibgeschützten Modus versetzen und eine globale Benachrichtigung anzeigen, während Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihr Backup wiederherzustellen, falls dies geschieht, können Sie es wiederherstellen.