user34
(Saad Yusuf)
3. März 2024 um 06:26
1
Wie kann ich mein Design für die Anmeldeseite bearbeiten?
Moin
3. März 2024 um 06:28
2
Es gibt zum Beispiel Trendy Login , um das Design zu ändern.
2 „Gefällt mir“
user34
(Saad Yusuf)
3. März 2024 um 07:12
3
https://imme.discourse.group/login
Ich möchte dieses Design bearbeiten und das vollständige HTML davon ändern.
Wie kann ich das erreichen?
Lilly
( Lilly)
3. März 2024 um 12:45
4
https://meta.discourse.org/t/customize-any-text-in-discourse/36092/73?u=lilly
Diese Themen können ebenfalls hilfreich sein:
This is a crash course in Discourse theme basics. The target audience is everyone who is not familiar with Discourse themes. If you’ve already used Discourse theme / theme components, this guide is probably not something you need to read.
What are themes and theme components?
A theme or theme component is a set of files packaged together designed to either modify Discourse visually or to add new features.
Let’s start with themes.
Themes
In general, themes are not supposed to be compatible …
Discourse Themes and Theme Components can be used to customize the look, feel and functionality of Discourse’s frontend. This section of the developer guides aims to provide all the reference materials you need to develop simple themes for a single site, right up to complex open-source theme components.
This introduction aims to provide a map of all the tools and APIs for theme development. If you prefer a step-by-step tutorial for theme development, jump straight to:
Themes vs. Theme Compon…
There are a few ‘how to start’ guides for working with Discourse already and a wealth of useful info on meta, but I thought it might help to give an insight to the mental processes of starting from little, if any, prior coding experience to building substantial Discourse plugins.
Discourse is written by experienced developers and has a large codebase. This can feel intimidating. This intimidation factor can be a significant barrier for novice developers. This is a kind of ‘psychological primer’…
5 „Gefällt mir“
user34
(Saad Yusuf)
5. März 2024 um 16:45
6
Wie kann ich die Seite erreichen, auf der der vollständige Login-Code geschrieben ist, damit ich meine Design-Seite und Layouts anpassen kann?
Können Sie mir den genauen Ort nennen, an dem ich den Code zum Bearbeiten meiner Login-Seite oder zum Hinzufügen einer Homepage vor der Login-Seite finde?
Heliosurge
(Dan DeMontmorency)
5. März 2024 um 17:45
7
Wie bereits erwähnt, könnten Sie sich den Quellcode von Trendy Login ansehen, um Ideen zu bekommen.
Sie können auch die Seitenquelltext-Inspektion verwenden, und ich glaube, Sie können die Seitenquellen ändern, um Ideen zu testen und mir das Ausmaß mitzuteilen.
user34
(Saad Yusuf)
10. März 2024 um 16:05
8
Anstelle der Login-Seite soll ein Login-Modell geöffnet werden. Wie kann das erreicht werden?
Firepup650
(Firepup Sixfifty)
10. März 2024 um 16:07
9
Klingt, als ob Sie login required aktiviert haben? Wenn Sie dies deaktivieren, wird die Anmeldeseite entfernt. (Beachten Sie, dass dies auch angemeldeten Benutzern erlaubt, Ihre Website zu sehen)
user34
(Saad Yusuf)
10. März 2024 um 16:14
10
Ich benötige eine Login-Anforderung, aber ich bekomme im Mint-Theme die Login-Seite. Wenn ich auf den Login-CTA klicke, öffnet sich das Login-Modal. Ich möchte direkt darauf zugreifen, ich möchte nicht den Inhalt der Login-Seite anzeigen, sondern das Login-Modal anzeigen, wenn der Benutzer kommt.
Lilly
( Lilly)
10. März 2024 um 16:42
11
Wenn „Anmeldung erforderlich“ aktiviert ist, ist die Anmeldeseite die Startseite.
Mehr Infos hier:
Because in case of login required forums /login page is their homepage which is there to give anonymous users more information about the community they want access to, and how to get access.
In case of public forums since the forum is open, anonymous user directly sees what the community is all about via /latest or /categories page, so /login page doesn’t makes sense and we show login modal instead.
Also, in case of login required forums, some Admins want to further customize their /login pa…
2 „Gefällt mir“
user34
(Saad Yusuf)
10. März 2024 um 16:55
12
Was, wenn ich eine benutzerdefinierte Homepage möchte, wie erreiche ich das? Und wo schreibe ich den Code dafür?
Lilly
( Lilly)
10. März 2024 um 16:58
13
Sie haben dies bereits gefragt und ich habe Ihnen geantwortet
4 „Gefällt mir“