Wie kann ich die "alle Kategorien"-Auswahlleiste auf der Startseite ausblenden?

Ich verstehe, dass ich durch Anpassen der Option „Tagging aktiviert“ den Abschnitt „Alle Tags“ ausblenden kann, der in der unten stehenden Abbildung gezeigt wird.

Ich suche jedoch auch nach einer Lösung, um den Abschnitt „Alle Kategorien“ auszublenden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Genauer gesagt:

Wenn ich „Tagging aktiviert“ deaktiviere:
image

Alle Tags in allen Themen meines Forums werden ebenfalls ausgeblendet.

Ich möchte einfach diese beiden Auswahlleisten auf der Startseite ohne Nebenwirkungen ausblenden.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Wenn Sie von der Titelseite sprechen, meinen Sie speziell nur /latest? Oder möchten Sie, dass dies auch für /top, /new usw. gilt, wenn keine Kategorie oder kein Tag ausgewählt ist?

Wenn Sie möchten, dass dies auf all diesen Seiten gilt, funktioniert dieses CSS, wenn es zur Datei common in admin/customize/themes hinzugefügt wird

.navigation-topics { 
  .category-breadcrumb  {
      display: none;
    }
}

Wenn Sie möchten, dass dies nur für / und /latest gilt, wäre dies komplizierter.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Könnten Sie bitte klarstellen, ob ich dieses CSS korrekt einfüge? Es scheint, dass der Code nicht wie erwartet funktioniert. :frowning:

Außerdem möchte ich in Bezug auf die „Titelseite“, dass dies auf alle Seiten angewendet wird, einschließlich /Categories und /Latest.

Ihr Rat wird sehr geschätzt!

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie stattdessen Folgendes (ohne die .navigation-topics CSS)

.category-breadcrumb {
    display: none;
}
1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.