Wie kann ich optimierte Bilder manuell neu generieren?

Hallo,

nach einigen Hardware-Problemen gestern Nacht haben wir einige optimierte Bildressourcen verloren. Da dies nur eine sehr kleine Anzahl von Beiträgen zu betreffen scheint, möchte ich sie manuell neu generieren. Bei einigen funktioniert das Tool „HTML neu erstellen

Update: Ich habe alle Beiträge der letzten zwei Tage neu erstellt, aber bei einigen fehlt weiterhin das optimierte Vorschaubild. Ich habe geprüft, und die Originalbilder sind noch auf der Festplatte verfügbar. Es scheint nur so, als würde der Neuaufbau aus irgendeinem Grund nicht funktionieren. Haben Sie Ideen, wie ich Discourse zwingen kann, diese Bilder neu zu generieren? Hier ist ein Beispiel für einen betroffenen Beitrag.

Update 2: Es scheint, dass meine ursprüngliche Annahme, dass es bei einigen Bildern funktioniert hat, falsch war. Ich vermute, dass mein CDN noch einige der alten Inhalte bereitstellt. Um meine Frage also neu zu formulieren: Wie führe ich ein „Rebuild

Versuche rake uploads:regenerate_missing_optimized

Super, ich werde es ausprobieren. FYI: Diese Aufgabe scheint nicht in der Ausgabe von rake --tasks enthalten zu sein (ich habe das letzte Wochenende vor der Frage bereits geprüft).

rake --tasks listet nur die Tasks mit einer Beschreibung auf. Um alles aufzulisten, können Sie rake -AT ausführen.

Das hat es repariert, danke!