Wie kann ich E-Mail-Benachrichtigungen an Benutzer von Discourse senden?

Ich habe überall in den Einstellungen und unter Admin gesucht, kann aber die Option finden, um Benachrichtigungen per E-Mail über neue Themen an Benutzer zu senden. Wo finde ich diese?

2 „Gefällt mir“

Meinst du, manuell eine E-Mail an alle Benutzer zu senden? Das halte ich für nicht möglich, auch wenn ich es nützlich fände.

Die beiden relevanten E-Mails, die mir bekannt sind, sind:

• Die Zusammenfassungs-E-Mail, die an Personen gesendet wird, die seit einiger Zeit nicht mehr im Forum waren.
  • Die Benachrichtigungen, die automatisch an Personen gesendet werden, die ein Thema/Tag/eine Kategorie “beobachten” und deren Einstellungen auf den Erhalt von E-Mails eingestellt sind.
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort, Jonathan.

Das ist interessant. Der Digest reicht vorerst aus. Ich sehe, dass man zusätzlich zu „immer

1 „Gefällt mir“

Ich glaube (bin mir nicht zu 100 % sicher), dass diese Wahl für die E-Mail-Benachrichtigungen gilt und nicht für die periodischen Zusammenfassungs-E-Mails.

Die meisten Einstellungen findest du, indem du auf der Einstellungsseite nach „Zusammenfassung“ oder „Beobachten“ suchst.

Sie existiert immer noch, wurde aber in den letzten Monaten standardmäßig deaktiviert. Die Einstellung heißt „Mailing-Listen-Modus deaktivieren“.

Dies ist automatisch. E-Mails zu Benachrichtigungen werden nur gesendet, wenn der Webbrowser des Benutzers die Website seit mehr als 10 Minuten nicht mehr kontaktiert hat.

Benutzer können diese Einstellung in ihren Benutzereinstellungen ändern.