Ich habe die Installation von Discourse auf Digital Ocean abgeschlossen.
Und es ist installiert
![]()
Aber wie melde ich mich an?
Ich habe die Installation von Discourse auf Digital Ocean abgeschlossen.
Und es ist installiert
![]()
Aber wie melde ich mich an?
Sie sollten eine E-Mail erhalten haben.
Welche E-Mail?
Meine echte E-Mail?
Oder meine SMTP-E-Mail?
Du solltest während der Installation doch eine Aufforderung erhalten haben, eine E-Mail-Adresse für das Konto festzulegen, oder?
Nein, das habe ich nicht.
30char
Ich habe die E-Mail nicht erhalten und habe sie erneut überprüft.
Dann liegt das Problem an Ihrer SMTP-Konfiguration.
Ok, aber wie bekomme ich dann die Datei?
./discourse-setup
sollte das Setup erneut starten
Ich habe die Einrichtung gestartet. Was soll ich bei der SMTP-Server-Adresse eingeben?
Die Website, die ich verwende?
Könntest du mir außerdem ein Beispiel dafür geben, was ich eingeben soll?
Nein, Sie müssen das SMTP-Konto angeben, das Sie für Ihren ausgewählten E-Mail-Anbieter erstellt haben.
E-Mail ist KRIITISCH für die Kontoerstellung und Benachrichtigungen in Discourse. Wenn Sie die E-Mail-Konfiguration vor dem Bootstrapping nicht ordnungsgemäß vornehmen, wird Ihre Website NICHT FUNKTIONIEREN!
- Haben Sie bereits einen Mailserver? Großartig. Verwenden Sie Ihre bestehenden Mailserver-Anmeldedaten.
- Kein bestehender Mailserver? Schauen Sie sich unsere Empfohlenen E-Mail-Anbieter für Discourse an.
- Um die Zustellbarkeit von E-Mails sicherzustellen, müssen Sie gültige SPF- und DKIM-Einträge in Ihrem DNS hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen Ihres E-Mail-Anbieters.
Quelle: Cloud-Installationsanleitung
Verfügt Ihre eingehende E-Mail über Spam-Filter? Prüfen Sie unbedingt den Junk-Mail-Ordner.
(Die Grundlagen müssen erwähnt werden.)
Wie bekomme ich Let’s Encrypt?
Wenn Sie einen gültigen DNS-Eintrag haben und Ihr Server ohne Proxy-Server über das Internet erreichbar ist, sollte er automatisch konfiguriert werden.
Ich kann meine E-Mail von Discourse, die mir gesendet wurde, nicht einmal finden.
Ich verwende übrigens SendGrid.