Ich schwöre bei Gott, ich sitze seit 4 Stunden auf einem Stuhl und versuche herauszufinden, wie ich mein Forum so einrichte, dass es E-Mails versendet. Ich habe mir die Discourse-Dokumentation angesehen und nichts verstanden. Ich habe hier im Forum Hunderte von Fragen gefunden, aber die Administratoren, die antworten, haben die Angewohnheit, sehr technisch und mit wenigen Anweisungen zu antworten. Ich fühle mich wie ein Idiot, der unfähig ist, etwas zu tun, das so einfach sein sollte. Ich habe etwas mehr als 40 Minuten gebraucht, um eine Debian-Station einzurichten, Discourse zu installieren, die Ports in meiner Firewall zu öffnen und es auf meinem DDNS zum Laufen zu bringen. Allerdings versuche ich seit 4 Stunden herauszufinden, wie ich die E-Mail einrichte, um neue Benutzer zu benachrichtigen, Registrierungen zu validieren usw. Gibt es wirklich kein Schritt-für-Schritt-Tutorial? Ich habe überall im Internet gesucht und nichts gefunden. Könnte mir jemand helfen, der weiß, wie es geht, der einen guten Tag hat, gut gelaunt und mit leichtem Herzen ist? Danke! Möge Gott die Seele desjenigen segnen, der mir hilft!
Sie müssen einen Mail-Sender einrichten, z. B. Mailgun, Brevo, Elastic Email oder einen anderen. Dies ist der erste Schritt. Sie müssen Ihren Sender auswählen, dann gibt es ein paar Schritte, um dies zu ermöglichen.
Erstens bedeutet dies, dass Sie ein Konto bei einem Transaktions-E-Mail-Sender erstellen und diesen dann in Ihre Discourse-Installation integrieren müssen.
Wissen Sie, wie man die Anforderung zur E-Mail-Verifizierung für die Erstellung neuer Konten ENTFERNT? Das Einzige, was ich brauchte, damit die E-Mail funktioniert, war die Funktion zur Validierung neuer Registrierungen. Ich halte das auch für unnötig. Der Benutzer kann einfach seinen Namen und sein Passwort eingeben und ist bereits im Forum. Können Sie mir sagen, ob das möglich ist?
Hallo @Aroldo_Barroso Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die benötigten Informationen für die E-Mail-Einrichtung zu finden. Die meisten Installations- und Einrichtungsinformationen, nach denen Sie suchen, finden Sie in der Kategorie Documentation. Schauen Sie sich vielleicht diese Themen an: