Wie aktiviert man „Flüstern umschalten" und das Thema „Neue Nachricht unten"?

Hallo, ich möchte unter jedem Thema zwei Schaltflächen anzeigen: „Flüstern umschalten

Das ist ohne eine benutzerdefinierte Theme-Komponente oder ein Plugin nicht möglich. Falls dir das noch nicht bekannt ist, kannst du einen Flüstertext auch von hier aus umschalten:

Vielleicht könntest du dein Team anweisen, eine der beiden vorhandenen Umschaltfunktionen im Editor zu nutzen?

4 „Gefällt mir“

Ich möchte zwei Buttons nach außen verschieben und unter das Thema stellen! :slight_smile:
Wer kann mir eine Komponente bauen, die zwei Buttons anzeigt und den Inhalt der Nachricht in die Zeitachse des Themas verschiebt?

Die zwei Buttons unter den Beitragsbereich zu stellen, ist das eine und durchaus machbar, aber den Inhalt eines Themas in die Timeline zu verschieben, geht völlig am Ziel vorbei. Warum wollt ihr eigentlich versuchen, die Nachrichteninhalte in die Timeline zu verlegen? Die Timeline ist genau das – eine Chronologie der Beiträge, die die Beitragsnummern und das Datum der Beiträge anzeigt. Was plant ihr denn im Beitragsbereich unterzubringen? Das klingt einfach nur so, als würdet ihr Dinge nur um des Verschiebens willen verschieben. Das wird nicht funktionieren. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nur hier eine Nachricht anzeigen, nicht verschieben.
Ich möchte den privaten Text sofort sehen, nicht erst auf dem Dashboard suchen.
Ich möchte ein Plugin für geheime Texte erstellen, aber das ist unmöglich. Deshalb möchte ich eine private Nachricht zum Thema anzeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“