Wie fügt man eine Kontaktseite hinzu?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Kontaktseite in Discourse hinzuzufügen?

1 „Gefällt mir“

Die Seite About - Discourse Meta einer Discourse-Site hat einen Kontaktbereich

2 „Gefällt mir“

Hallo @asugar

Möchtest du die Seite auf Discourse oder extern hosten?

Wenn du eine externe Seite möchtest, gibt es eine Theme-Komponente, die verwendet werden kann, um auf eine externe Seite zu verlinken.

Wenn du möchtest, dass eine Seite auf Discourse selbst gehostet wird, unterstützt Discourse Seitenveröffentlichung, die angepasst werden kann, um Kontaktinformationen bereitzustellen.

Wie von @ondrej erwähnt, enthält die /about-Seite bereits grundlegende Kontaktinformationen, sodass dies möglicherweise überflüssig ist.

5 „Gefällt mir“

Es ist das erste Mal, dass ich dieses Skript benutze, und ich muss sagen, ich habe noch nie eine so chaotische Art gesehen, einfache Dinge einzurichten. Ein Besucher/Benutzer eines Forums ist kein Hellseher, der weiß, wo er Kontaktinformationen finden kann, indem er zu “Über uns” geht und dann nach unten scrollt. Ich wusste nicht einmal, dass es einen Link zur Seite “Über uns” gibt, der Sie zu anderen Seiten führt. Warum heften Sie ihn nicht wie jedes andere Skript in die Kopf- oder Fußzeile? Warum ist alles so eine Qual, mit diesem Skript zu arbeiten?

Ich spreche nicht über Meta über uns, ich spreche davon, eine Kontaktseite auf meinem selbst gehosteten Setup hinzuzufügen.

Die Über-uns-Seite auf jeder Discourse-Website enthält eine Kontakt-Schaltfläche. Ich habe nur Meta verwendet, da es praktisch war.

Wenn Sie ganz nach unten scrollen, sehen Sie sie.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich habe es jetzt verstanden. Ich habe nach dem Hinzufügen eines Kontaktformulars auf der Seite „Kontaktieren Sie uns“ gefragt.

2 „Gefällt mir“

Hilft das?

https://meta.discourse.org/t/how-can-i-create-a-contact-form-in-discourse-forum/125403/3?u=jonathan5

1 „Gefällt mir“

Am einfachsten wäre es in diesem Fall, die persönlichen Nachrichten oder Gruppen-Nachrichten zu verwenden.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob dieser Ansatz erfordern würde, dass Leute ein Konto haben, verglichen mit den meisten Website-Kontaktformularen, die es jedem Besucher erlauben, eine Nachricht zu senden.

Ermöglicht das benutzerdefinierte Wizard-Plugin Nicht-Benutzern, die Formulare auszufüllen? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, eingehende E-Mails / Antworten per E-Mail zu verwenden, um ein HTML-Kontaktformular zu erstellen, das eine E-Mail an eine E-Mail sendet, die mit Discourse verbunden ist?

Die Antwort ist wahrscheinlich Nein.
Discourse erfordert ein Konto, um die Nutzung fast aller Funktionen zu ermöglichen.

Deshalb habe ich die Option geteilt, auf eine externe Kontaktseite / ein Kontaktformular zu verlinken.

2 „Gefällt mir“

Es scheint möglich zu sein, eine Kontaktseite mit dem Landing Pages Plugin :small_airplane: hinzuzufügen.

Siehe den folgenden Link, um mehr darüber zu erfahren, wie das Kontaktformular eingerichtet wird:

Pavilion

Dieses Partial ermöglicht es Ihnen, ein Kontaktformular zu rendern, das eine E-Mail mit der gesendeten Nachricht an eine definierte E-Mail-Adresse sendet. Es gibt zwei Website-Einstellungen, die Sie als E-Mail-Endpunkt verwenden können.

• Die Einstellung landing contact email wird verwendet, wenn sie gesetzt ist.
  • Die Einstellung contact email wird verwendet, wenn landing contact email nicht gesetzt ist.

Sowohl email als auch message sind erforderliche Parameter. Wenn der Benutzer keine gültige Version davon angibt, wird eine Fehlermeldung zurückgegeben.