Wie vermeidet man eingeschränkte Wörter in bestimmten Absätzen?

Hallo, ich benutze die Funktion „überwachte Wörter“, speziell um bestimmte Wörter in Links zu ändern, was sehr gut funktioniert.

Ich würde jedoch gerne wissen, ob es einen Code oder eine Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass das Wort in bestimmten Absätzen (z. B. Titeln) unbedingt geändert wird.

Im Grunde habe ich diese Funktion verwendet, um Empfehlungslinks einzufügen, aber da ich das Wort so oft im Thema schreibe, möchte ich einschränken, wo es nicht erscheinen soll. Es ist zu beachten, dass ich die Funktion nicht abschaffen möchte, damit die Wörter bei der Eingabe durch die Benutzer automatisch geändert werden.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Ich glaube, derzeit gibt es keine, obwohl ich denke, dass es hier eine offene #feature-Anfrage gibt, zu der Sie Ihre Stimme hinzufügen können:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich bin bereits beigetreten, obwohl die Anfrage 8 Monate her ist und es immer noch keine Lösung dafür gibt. :disappointed_relieved:

Teile das Wort auf. Zum Beispiel Data Explorer (automatisch verlinkt) vs. Data<-- → Explorer oder Data Explorer?

Data Explorer (automatisch verlinkt) vs. Data<-- --> Explorer oder Data  Explorer?

oder DiscourseConnect und Discourse<-- -->Connect

oder DiscourseConnect und Discourse<-- -->Connect
2 „Gefällt mir“

Sie sind alle 1 Wort. Zum Beispiel Marketing, ich kann es nicht trennen

Haben Sie mein zweites Beispiel bemerkt? Es ist ein Wort.

1 „Gefällt mir“

Ja, es scheint funktioniert zu haben, ich habe es vor den letzten Buchstaben angewendet, falls es sich auf SEO auswirkt. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Spielt keine Rolle; es wird nicht im fertigen Beitrag angezeigt:

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.