Gibt es Plugins oder Theme-Komponenten, mit denen ich meine Login-, Registrierungs- und Authentifizierungsseiten so anpassen kann, dass sie wie die oben genannten aussehen?
Prost!
Gibt es Plugins oder Theme-Komponenten, mit denen ich meine Login-, Registrierungs- und Authentifizierungsseiten so anpassen kann, dass sie wie die oben genannten aussehen?
Prost!
Sie können es mit CSS nach Belieben anpassen: CSS-Änderungen auf Ihrer Website vornehmen oder eine offizielle Theme-Komponente wie Trendy Login verwenden. Sie benötigen CSS-Kenntnisse.
Dies ist ein kostenpflichtiger Auth0-Integrationsanmeldedienst. Sie müssen ihn von einem kostenpflichtigen Auth0-Dienstanbieter erwerben.
Ich verwende das Central-Theme, wie kann ich die CSS-Einstellungen auf benutzerfreundliche Weise (in der Admin-Oberfläche wie beim Standard-Theme) aufrufen, ohne auf Edge-CSS zurückgreifen zu müssen, das für Personen mit Adblockern nicht konsistent ist und langfristig schlecht ist?
Ich werde trendy Login ausprobieren und sehen, ob das CSS zulässt
Ich habe Ihnen in meiner früheren Nachricht Anweisungen zur Bearbeitung von CSS gegeben. Wie Shannon erwähnt, handelt es sich dabei um SSO-Modals, aber Sie könnten ähnliche Stile erzielen, wenn Sie kein SSO verwenden.
Ah, okay. Ich werde zuerst CSS ausprobieren, weil ich hoffe, Discourse als SSO-Anbieter nutzen zu können!
Danke!
Nur zur Info: Central funktioniert nicht gut mit Mobilgeräten.