Hauptzweck ist es, alle Benutzer per E-Mail über „wesentliche Änderungen der Nutzungsbedingungen“ zu informieren, um rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen.
Wir haben die Klausel hinzugefügt: „Bei Aktualisierungen, die wesentliche Änderungen enthalten, erklärt sich das Unternehmen bereit, Ihnen eine E-Mail zu senden“, daher müssen wir eine E-Mail senden.
Ich verstehe, dass der Empfang von E-Mails für den Benutzer ärgerlich sein kann. Als Administratoren müssen wir jedoch gelegentlich rechtliche E-Mails an alle Benutzer senden.
Ich habe festgestellt, dass die CSV-Datei verwendet werden kann, um die E-Mails der Benutzer herunterzuladen und die E-Mails manuell zu senden. Übliche E-Mail-Dienstanbieter haben Beschränkungen für die maximale Anzahl von Empfängern, die einer einzelnen E-Mail hinzugefügt werden können. Das führt dazu, dass die gesamte Liste in viele Untergruppen aufgeteilt und dieselbe E-Mail mehrmals gesendet wird. Das verschwendet Zeit und wir können sogar einige Empfänger durch „menschliche Fehler“ übersehen.
Ich habe bemerkt, dass es einen anderen Weg gibt, der hier erwähnt wird, der eine separate Kategorie nutzt und die Benutzer dazu bringt, diese standardmäßig zu beobachten. Das Problem ist jedoch, dass Benutzer sich davon abmelden können, was dazu führt, dass der Benutzer sowohl keine On-Site-Benachrichtigung als auch keine E-Mail-Benachrichtigung über die TOS-Änderung erhält.
Sie könnten sogar argumentieren, dass sie die „wesentliche Änderung“ nicht über ein offizielles Medium wie eine E-Mail erhalten haben.
Was sind Ihre Gedanken zur Information aller Benutzer über wesentliche Änderungen der Nutzungsbedingungen, um rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen?