So migrieren Sie alte Uploads zu S3?

Ich lade jetzt alle neuen Dateien direkt auf S3 hoch, aber ich möchte nun auch alle bisherigen Uploads auf S3 verschieben. Gibt es dafür eine Anleitung?

Ich habe im Forum gesucht und einige Hinweise gefunden, aber keine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Sie sollten den Rake-Befehl uploads:migrate_to_s3 verwenden können. Dadurch werden Ihre lokalen Dateien in den konfigurierten S3-Bucket migriert.

Hallo zusammen,

ich befinde mich in derselben Situation. Ich habe den Ordner /uploads/ jedoch bereits an seinen neuen S3-Standort verschoben. Gibt es eine Alternative zu uploads:migrate_to_s3, die nur die Verknüpfungen aktualisiert, aber das eigentliche Hochladen überspringt?

Ich habe meine Instanz gerade von lokalen auf S3-Uploads umgestellt und konnte mir kein Ende denken, wie ich den S3-Migrator zum Laufen bekomme. Im Interesse aller anderen, die in dieses Thema hineinschauen, fasse ich hier die erforderlichen Schritte zusammen.

1. Aktivieren Sie S3-Uploads in der Admin-Oberfläche und setzen Sie alle erforderlichen S3-Schlüssel und -Einstellungen, damit neue Uploads an S3 gesendet werden.
  2. Fügen Sie die erforderlichen DISCOURSE_S3_-Umgebungsvariablen im env-Abschnitt von app.yml hinzu.
    Beispiel:
  DISCOURSE_S3_BUCKET: your-bucket-name
  DISCOURSE_S3_REGION: your-s3-bucket-region
  DISCOURSE_S3_ACCESS_KEY_ID: your-s3-access-key-id
  DISCOURSE_S3_SECRET_ACCESS_KEY: your-s3-secret-access-key
  1. Stellen Sie Ihre App mit ./launcher rebuild app neu her.
  2. Betreten Sie die App mit ./launcher enter app.
  3. Führen Sie rails uploads:migrate_to_s3 innerhalb des Docker-Containers aus.

Ich habe zunächst versucht, den Befehl mit ./launcher run app rails uploads:migrate_to_s3 auszuführen, aber die Aufgabe wurde nicht gefunden.