Ich habe festgestellt, dass der Begriff membership_level in meiner nicht-englischen automatisierten Forum-Nachricht nicht übersetzt wurde (%{membership_level} wird in der tatsächlichen privaten Nachricht zu „ein Mitglied
Könntest du bitte einen Screenshot davon posten, wo du im Benutzerinterface den Text membership_level siehst? Dieser Platzhalter soll nicht direkt übersetzt werden. Er soll von Discourse durch die Mitgliedschaftsstufe des Benutzers ersetzt werden.
Könntest du uns außerdem mitteilen, welche Spracheinstellung (Locale) du auf deiner Seite verwendest? Möglicherweise liegt ein Fehler vor, der verhindert, dass der Platzhalter für die Spracheinstellung deiner Seite ersetzt wird.
Können Sie einen Screenshot davon posten, wo Sie im Benutzerinterface den Text
membership_levelsehen?
Hier ist, was ich gefunden habe, als ich eine private Systemnachricht an einen Benutzer überprüfte:
Sowohl in der Überschrift als auch im Textkörper wird %{membership_level} zu „ein Mitglied“ übersetzt, aber ich erwarte, dass es durch eine chinesische Übersetzung ersetzt wird.
Können Sie uns auch mitteilen, welche Spracheinstellung (Locale) Sie auf Ihrer Website verwenden?
Ich habe die Standardspracheinstellung auf Chinesisch gesetzt.
Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe es in FIX: System message wasn't fully translatable · discourse/discourse@31c1d57 · GitHub behoben.
Die neuen Zeichenfolgen sollten bald auf translate.discourse.org zur Übersetzung verfügbar sein.