Das sieht nach dem QnA-Plugin aus: BEARBEITEN: Nein, das ist es nicht, siehe unten
Danke, ich werde das Discourse-Team fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Da das GitHub-Plugin für mich zu kompliziert ist. ![]()
Im Allgemeinen führt Discourse kein „Threading“ auf die gleiche Weise durch. Es verwendet ein anderes Paradigma.
Es bietet Brotkrümel für Antworten, aber Themen sind normalerweise so organisiert, dass sie spezifisch für ein einzelnes Thema bleiben.
Wenn Sie möchten, dass die Diskussion verzweigt, haben Sie die Möglichkeit, einen Moderator zu bitten, das Thema in ein neues, dediziertes Thema aufzuteilen. Es wird einen Brotkrümel-Link zurück zum ursprünglichen Thema geben.
Dies wurde hier viel diskutiert, daher sollten Sie andere Diskussionen dazu über die Suche finden.
Ja, ich habe einen Beitrag wie diesen gesehen: Plugin: Ask me anything or Q&A format (threaded replies) - #37 by joebuhlig
Aber das Discourse-Team sagt, der Kanal sei nur für ihre gehosteten Kunden reserviert.
Das sieht nicht wie das Q&A-Layout aus? Das sieht eher so aus:
Ich denke, das Bild im OP ist möglicherweise das normale Verhalten, wenn man auf den Pfeil “x antworten” in einem Beitrag klickt:
Es gibt auch die andere Option, eine gefilterte Ansicht bereitzustellen, wenn Sie die Admin-Einstellung enable filtered replies view aktivieren:
Ah, mein Fehler. Sie haben Recht.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.