Wie einrichten, damit nur Admins oder Moderatoren Tags hinzufügen können?

Wie man normale Benutzer am Hinzufügen von Tags hindert

Ich glaube, die Einstellung, die Sie suchen, ist admin-settings: min trust to create tag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein

Mein Forum ist ein internes Forum mit Labels, die vom Administrator festgelegt werden.

Wenn kein entsprechendes Label vorhanden ist, können Sie ein anderes wählen.

Vielleicht verstehe ich nicht, was Sie fragen.

Wie @Lilly sagte, gibt es eine Website-Einstellung. Ich habe meine auf „Staff“ gesetzt.

2 „Gefällt mir“

hmmm, das klingt, als ob Sie über etwas anderes als Tags sprechen. Können Sie einen Screenshot oder weitere Informationen darüber geben, was Sie meinen?
Die Standard-Vertrauensstufe zum Erstellen von Tags ist Vertrauensstufe_3. Aber es klingt, als ob Sie sich vielleicht auf andere „Labels“ beziehen. Hier könnte es ein Übersetzungsproblem geben.

Es gibt auch min trust level to tag topics, falls das relevant ist.

2 „Gefällt mir“

Oh, das könnte es sein. Vielleicht meint er einfach das Hinzufügen eines Tags beim Erstellen eines Themas, im Gegensatz zum Erstellen eines Tags.

2 „Gefällt mir“

Hallo Lilly, Benutzer können nur Tags auswählen und keine erstellen. Nur Administratoren können neue Tags erstellen.

@Lilly

Ah, meinen Sie, wie man bestimmte Tags nur für Administratoren oder Moderatoren verfügbar macht?

Wenn ja, können Sie sie zu Tag-Gruppen hinzufügen und die Berechtigungen darüber festlegen:

2 „Gefällt mir“

Danke Leute, ich habe das Problem gelöst.

Mindestvertrauensstufe zum Markieren von Themen. Administrator auswählen

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.