Ich kann meiner Community nicht beitreten

\u003e konnte meiner Collage-Community nicht beitreten
Es ist ein besorgniserregender Vorfall aufgetreten

• Ich habe meinen Laptop mit meinen Freunden geteilt.
  • Er hat sich in der Discourse-Community angemeldet (er war bereits Mitglied).
  • Ich wurde als neues Mitglied eingeschrieben.
  • Mein Einladungslink wurde mir per E-Mail zugesandt.
  • Ich habe auf meinen Einladungslink geklickt, der in seinem Konto eingelöst wurde (wegen aktiver Anmeldung).
  • Ich habe sein Konto abgemeldet.
  • Ich habe versucht, der Community erneut über den Einladungslink beizutreten.
  • Ich kann der Community nicht beitreten.
    Mein System-Support-Team hat verschiedene Schritte unternommen, aber auch sie haben das Problem nicht verstanden.
    Ihre Maßnahmen
  • Es wurde mehrmals ein neuer Link gesendet - das gleiche Problem wurde gemeldet.
  • Sie haben auch eine andere Person zur Einladung versucht.
    Was ist das eigentliche Problem? Und die Ursache? Kann jemand bei diesem Problem helfen?
    Im Anhang finden Sie Screenshots als Referenz.

Aufgrund meines neuen Mitgliedsstatus kann ich keine zwei weiteren Medien hochladen. Für die Anmeldung und das Zurücksetzen des Passworts werden ebenfalls Fehler angezeigt.

Hallo! :wave:

Das klingt stressig! Leider können wir in diesen Support-Foren nicht viel tun. Am besten wendest du dich an die Leute, die diese Community betreiben. Sie haben Protokolle und Möglichkeiten, dir zu helfen. :slight_smile:

Dieser Teil verwirrt mich. Wenn die Einladung neu und ungenutzt ist und Sie nicht angemeldet sind, wenn Sie die Einladung einlösen, sollten Sie diese Fehlermeldung nicht sehen, sondern das Anmeldeformular.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einer neuen Einladung und stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf der Website angemeldet sind, bevor Sie auf den Link klicken.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß vielleicht, was los ist. Das habe ich vor nicht allzu langer Zeit in meiner Community gesehen.

Haben sie das Konto deines Freundes überprüft, um sicherzustellen, dass deine E-Mail-Adresse nicht als sekundäres Konto auf seinem aufgeführt ist? Das war es, was ein ähnliches Problem für einen Benutzer in meiner Community verursachte, nachdem er versehentlich seinen Einladungslink eingelöst hatte, während seine Freundin auf seinem PC angemeldet war.

4 „Gefällt mir“

Danke, das stimmt! Mein erster Ansatz zur Fehlerbehebung war derselbe wie vorgeschlagen. Der zweite war, den gesamten vorherigen Verlauf mit ausgefülltem Formular zu löschen, und zuletzt habe ich es mit einem anderen Laptop versucht. Jetzt bin ich auf die Quelle angewiesen.

• Dann erfuhr ich von meta.discourse.org.
    Es wurde keine Übereinstimmung für diese Art von Problem gefunden.
    Vorschläge…

Danke! Werde nachsehen und aktualisieren… :slightly_smiling_face: