ich habe viele Videos gesehen, die erklären, wie man Discourse einrichtet, aber keine davon hat mir wirklich weitergeholfen. Außerdem sind die meisten Tutorials, die ich lese, bereits über ein Jahr alt!
Wie bereits erwähnt, ist der Einrichtungsprozess, vorausgesetzt, Sie haben bereits einen geeigneten VPS eingerichtet, ziemlich unkompliziert (tatsächlich besteht er nur aus git clone, dem Wechseln in das entsprechende Verzeichnis und dem Ausführen des Installationsskripts). Viele von uns hier haben dies bereits gemacht und können Ihnen helfen. Wenn Sie jedoch das Dokument lesen und denken, dass es für Sie zu komplex ist, sollten Sie vielleicht eine gehostete Discourse-Instanz in Betracht ziehen. In diesem Fall betreibt jemand anderes den Server und kümmert sich um die gesamte Softwareinstallation, sodass Sie sich nur um die Verwaltung Ihres Forums kümmern müssen. Das „offizielle
@Crazy_Content Wenn du jemanden direkt zur Unterstützung benötigst, poste bitte eine Auftragsanzeige in Marketplace mit einem Budget. Hier gibt es viele Discourse-erfahrene Fachleute, die dir helfen können.