Für diejenigen von uns, die jetzt mit Halluzinationen in öffentlichen Daten leben, wissen wir, dass die Identifizierung der Halluzinationen zeitaufwendig ist.
Als ich über das Problem nachdachte, erinnerte ich mich, dass eine Suchmaschine, wenn man die Funktion Details ausblenden in einem Beitrag verwendet, gute Chancen hat, diese nicht zu indizieren. Ich weiß das, weil ich die Funktion oft benutze.
Während die Funktion Details ausblenden einen Teil der Lösung darstellt, verbirgt sie Informationen, die von Anfang an sichtbar sein sollten. Wenn stattdessen die ausgewählten Daten mit Metadaten versehen werden, die darauf hinweisen, dass sie eine Halluzination enthalten, und die Metadaten von der Erstellung bis zur Verwendung durch eine API oder einen Betrachter durchlaufen können, um die Daten mit der Halluzination zu kennzeichnen, würde dies hoffentlich das Problem lösen. Auch eine Option für ein Symbol, ähnlich wie Details ausblenden, aber für Halluzinationen, wäre schön.
Ich weiß, dass viele denken werden, dass dies nicht nur ein Discourse-Problem ist, und ich stimme zu, aber Discourse ist eine ausreichend große Entität in diesem Bereich, dass sie eine Gruppe mit anderen Entitäten bilden und einen Standard festlegen könnten, um das Problem anzugehen, da es mit der Zeit nur noch schlimmer wird. ![]()