Der Pfad für Bild-Uploads in Beiträgen ändert sich nach dem Neubake und der Neuzuordnung nicht

Hallo zusammen,

ich ziehe eine Discourse-Installation auf einen neuen Server um. Die Domain bleibt gleich, aber wir haben alle alten Bild-Uploads mit RCLONE auf einen S3-DigitalOcean-Space verschoben. Ich habe eine saubere Discourse-Installation durchgeführt und ein Backup ohne Bilder hochgeladen. Bisher läuft alles gut, alle Beiträge sind vorhanden.

Neue Uploads funktionieren einwandfrei, aber ich habe Schwierigkeiten, alte Uploads in den Beiträgen an diesen neuen Speicherort umzuleiten.

Der alte Pfad war: domain[dot]com/uploads/
Der neue Pfad ist: space.ams3.digitaloceanspaces[dot]com/

Ich habe versucht, die Zuordnung neu zu konfigurieren:
discourse remap olddomain.com/uploads/ space.ams3.digitaloceanspaces.com/

und ich habe auch versucht:
rake posts:rebake
rake posts:rebake_match[“uploads”]

Die Pfade, auf die die alten Bilder verlinken, zeigen immer noch auf den alten Domain-Pfad. Anscheinend hatten die Remap- und Rebake-Versuche keine Wirkung. Übersehe ich hier etwas Offensichtliches?

Hast du die Beiträge in der Datenbank migriert?

Die Tabelle Uploads enthält Links zu den Speicherorten der einzelnen Uploads, die aktualisiert werden müssen.

Bitte sieh dir an: Set up file and image uploads to S3

Hallo Michael,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das vollständig verstanden habe. Habe ich die Beiträge in der Datenbank migriert? Ich vermute mal, dass nicht? Jeder Schritt, den ich unternommen habe, ist beschrieben. Hast du dazu noch weitere Informationen?

Ich habe mir den von dir geteilten Thread angesehen. Aktuell habe ich ein S3-Bucket bei Digital Ocean, in dem alle Bilder bereits hochgeladen sind. Es scheint, als würde der Befehl „rake uploads:migrate_to_s3

Ich habe am Ende eine einfache Cloudflare-Weiterleitung erstellt. Alles funktioniert jetzt, außer die Avatare.