Yup, I confirm this is what we were proposing as well.
@meglio and @cmwebdev also mentioned something on similar lines.
Yup, I confirm this is what we were proposing as well.
@meglio and @cmwebdev also mentioned something on similar lines.
Effect for using /none is exactly what my community wants to see on category which also features subcategory “archive”
Ich unterstütze diesen Vorschlag ebenfalls. Wir migrieren eine gesamte Community, die überhaupt keine Unterkategorien hat. Zwar können sie problemlos „Keine
+1, es wäre toll, eine Option zu haben, um in der übergeordneten Kategorie nur die übergeordneten Themen anzuzeigen, ohne die Themen der Unterkategorien.
Lieber Sam,
ich versuche zu verstehen, wie du das umgesetzt hast? Wie kann ich erreichen, dass dies automatisch beim Öffnen einer Hauptkategorie geschieht?
Außerdem möchte ich mich der Bitte um die erwähnte Funktion anschließen.
Dies geschieht durch Klicken auf die Filter oben auf der Seite. Es gibt standardmäßig keine Möglichkeit, dies zu tun, worum es in diesem Thema geht.
Danke @Heather_Dudley, ich war mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ((ich dachte vielleicht gäbe es in der Zwischenzeit einen Workaround))
Ich hoffe wirklich, dass dies in Betracht gezogen wird, um hinzuzufügen. Bei meiner Suche hier habe ich viele andere gefunden, die dasselbe anfordern.
Hey, ich wollte das nur kurz aufgreifen – ich würde mir diese Funktion auch wünschen, und dieser Vorschlag von @sam scheint perfekt zu sein. Ich habe gesehen, dass er @codinghorror gefragt hat, ob er es einplanen soll, aber keine Antwort von Jeff erhalten hat… ![]()
Wie auch immer, ja, das wäre großartig. Mein Anwendungsfall ist einfach: Meine Mitglieder sind nicht alle so technisch versiert und werden vom Layout verwirrt. Eine sehr einfache Gestaltung wird definitiv besser für sie sein: Kategorien haben ihre eigene, eindeutige Liste von Themen; wenn du Thema X finden möchtest, schau einfach in Kategorie Y nach. Punkt, einfach.
Es ist eine kleine Änderung und passt sehr natürlich hinein.
@vinothkannans, kannst du das übernehmen? Es ist überhaupt nicht dringend.
+1, wir brauchen diese Funktion definitiv auch.
Das hat mich verwirrt, aber noch mehr meine Community, die mit neuer Technik nicht so vertraut ist…
Außerdem ist es suuuper nervig, jedes Mal auf “Keine” klicken zu müssen.
Es wurde eine neue Kategorieeinstellung hinzugefügt, um den Standardlistenfilter auszuwählen.
Ich hatte (habe) das gleiche Problem und freue mich sehr, dass es dafür einen PR gibt.
Allerdings habe ich ein weiteres Problem: Mein Filter ‘none’ scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich ‘none’ auswähle, passiert nichts (d. h. das Ergebnis ist dasselbe wie bei ‘all’). Wenn ich eine Unterkategorie auswähle, sehe ich nur Themen aus dieser Unterkategorie.
Er ist bereits in den Core gemergt.
Ich kann das Problem reproduzieren. Ich werde mich nächste Woche mit dem Issue befassen.
Dieses Thema wurde automatisch nach 2 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.