Ist es möglich, Flair für eine Gruppe einzufrieren? D.h. zu verhindern, dass ein Benutzer es selbst ändert?

Ist es möglich, dem Benutzer NICHT zu erlauben, sein Flair zu ändern oder zu modifizieren, wenn er zu einer bestimmten Gruppe gehört? Wir haben eine Gruppe, die einen Benutzer als jemanden identifiziert, der ein finanzielles Interesse an dem Produkt hat (d. h. ein Sponsor), daher ist es nützlich zu sehen, ob er voreingenommen/unvoreingenommen postet, indem er zu einer bestimmten Gruppe gehört und sein Flair eine andere Farbe hat.

Sie können jedoch ihr Flair entfernen, wie es aussieht. Ist es möglich, dies zu verhindern? Wenn nicht, wäre es vielleicht die nächste manuelle Option, jemanden jede Woche oder so die Flairs überprüfen zu lassen?

:wave: Hallo @mindy. Hier ist ein ähnliches Thema mit deiner Antwort, denke ich:

4 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar Workarounds, aber ich fürchte, sie sind nicht so einfach wie die Verhinderung der Gruppenauswahl durch Benutzer (!)

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.