Gibt es einen Eintrag darüber, wer einen Benutzer zu einer privaten Nachricht hinzugefügt hat?

Nehmen wir an, die Benutzer A und B führen ein privates Gespräch, und einer von ihnen fügt Benutzer C hinzu.

Wird diese Aktion in einer Tabelle oder einem Bericht gespeichert?

Ich möchte gerne wissen können, ob Benutzer A oder Benutzer B Benutzer C hinzugefügt hat.

Der Grund für meine Frage ist, dass Benutzer C sich dessen nicht bewusst war (er dachte, er schicke eine PN an Benutzer A).

Gibt es eine Möglichkeit, dass die PNs von B an A und von C an A aufgrund desselben Betreffs zusammengeführt wurden? :thinking:

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Nachrichten werden anhand ihrer ID identifiziert, nicht anhand ihres Betreffs.

Wenn ich einen Benutzer zu einer PM einlade, wird diese große, fette Aktion hinzugefügt:
image

image

Danke. Ich glaube, ich habe es herausgefunden. Benutzer A hat eine Nachricht von Benutzer C in eine private Nachricht zwischen A und B verschoben, wodurch Benutzer C automatisch als Gesprächsteilnehmer hinzugefügt wurde. :sweat_smile:

Ich frage mich immer noch, ob diese Information irgendwo gespeichert wurde :thinking:

Du wirst wohl in ihre Unterhaltung hineinschnüffeln müssen. Ich weiß nicht, ob sie irgendwo anders protokolliert wird.