Probleme mit Chat-Tagesseparator

Hallo,

Mir ist ein Problem mit den Tages-Trennzeilen aufgefallen.

1. Wenn ich nach oben scrolle und die vorherigen Beiträge geladen werden und wenn das vorherige Tages-Trennzeichen an exakt derselben oberen Position ist, werden die vorherigen Nachrichten unendlich geladen, solange sich oben kein weiteres Trennzeichen befindet.

2. Trennzeilen befinden sich manchmal nicht an der richtigen Position. Sie können sich überlappen oder zufällig auf einer Nachricht stehen bleiben. Es scheint, dass das Trennzeichen an die richtige Stelle springt, wenn ich eine Nachricht hervorhebe (mit der Maus darüberfahre).
    Es ist auf Meta nicht allzu einfach zu reproduzieren, aber auf meiner Website, wo es mehr Nachrichten pro Tag gibt, ist dieses Verhalten üblich.

2 „Gefällt mir“

Es scheint, dass diese Verhaltensweisen unter Android häufiger auftreten als unter iPhone. Ich werde versuchen, nächste Woche ein oder zwei Tage unter Android zu verbringen, um zu verstehen, was vor sich geht :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke Joffrey :slightly_smiling_face: Es passiert vielleicht auf langsameren Geräten, ich habe dasselbe auch auf dem Desktop erlebt, aber es ist auf dem Desktop nicht so einfach, das zweite Problem zu reproduzieren, weil ich beim Scrollen mit der Maus über Nachrichten fahre und die Trennzeichen an die richtige Stelle springen. Das erste Problem ist bei mir auch auf dem Desktop dasselbe.

Nun, heute passiert mir das Gleiche auf einem iPad mit einer anständig schnellen Verbindung.

Ich habe einen Fix eingespielt, den @Don ausprobiert hat und der die Situation zu verbessern scheint. Er ist jetzt auf Meta live, lasst mich wissen, wie es läuft, danke.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es ein paar Tage und viele Geräte (Android, iPhone, iPad, Mac) getestet habe, kann ich sagen, dass die Probleme mit der Tagesunterteilung für mich zu 100 % behoben sind. Nochmals vielen Dank, Joffrey :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 25 Stunden automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.