Probleme beim Abrufen von Beiträgen aus Unter-Kategorien mit dem Slack-Plug-In?

Nachtrag zum Thread: Pulling in Sub Category Posts w/ Slack Plug-In?

Ich kann mit dem Slack-Plugin keine Beiträge aus Unterkategorien abrufen. Der obige Thread legt nahe, dass alle Unterkategorien explizit in den Chat-Integrationsregeln angegeben werden müssen. Ich kann jedoch keine Unterkategorien hinzufügen, und keine Unterkategorien erscheinen in der Liste der verfügbaren Kategorien, denen gefolgt oder die beobachtet werden können.

Schritte zur Reproduktion dieses Problems:

Ich versuche, die Unterkategorie über Befehle im entsprechenden Slack-Kanal hinzuzufügen:

/discourse follow subcategory-name
und
/discourse follow category:subcategory-name

Beispiel für eine Fehlermeldung:

Die Kategorie category:sub-category wurde nicht gefunden. Verfügbare Kategorien: {und es erscheint eine Liste aller Hauptkategorien, ohne Unterkategorien}

Ich verwende discourse v2.4.0.beta2 +143.

Hat jemand anderes dieses Problem? Falls Sie dieses Problem nicht reproduzieren können, würde mich interessieren, welche Befehle Sie in Slack erfolgreich verwendet haben, um eine Unterkategorie hinzuzufügen.

Ich habe das gleiche Problem sofort festgestellt. Ich habe diesen Beitrag gefunden, um eine Lösung für das Problem zu finden. Ich poste hier, um mit dir mitzufühlen und falls jemand anderes eine Antwort verfasst.

Nebenbei bemerkt – ich wollte ohnehin auf die Hauptkategorie abonnieren, was ebenfalls nicht funktioniert. Mein Setup war einfach:

Kategorie: Hilfe
Unterkategorie: Allgemeine Fragen

Ich hatte erwartet, dass es funktioniert, wenn ich auf „Hilfe

Ich habe die Schritte noch einmal durchgegangen und den „Category Slug