Ich füge hier meine +1 hinzu, dass diese Funktion für große Communities mit dezentralen Ansätzen zur Governance über Tags hinweg nützlich ist.
Ich füge hier ein paar Ergänzungen hinzu zum letzten Thread:
Dies ist eine Herausforderung für die Fedora Community, da sowohl die Führung als auch die Community eine offene Politik für die Verwaltung von Tags verfolgen. Jede registrierte Gruppe in Fedora kann neue Tags anfordern und Diskussionsmoderatoren für Tags zuweisen. Die Fedora-Führung arbeitet mit der Community zusammen, um neue Tags zu erstellen und sie in der gesamten Community zu bewerben (z. B. in Dokumentationen, Wikis, Websites, Mundpropaganda). Darüber hinaus haben wir als große Community, die eine breite Palette von Themen abdeckt, auch viele Tags! Ich kenne nicht immer jeden Tag in Fedora Discourse.
Wenn also ein Website-Administrator (der in unterschiedlichem Maße aktiv an Fedora Discourse teilnimmt) einem Beitrag Tags hinzufügt oder an einem Tag mit spezifischen Regeln teilnimmt, ist es für einen Fedora Discourse-Administrator ein leicht zu machender Fehler, Fedoras offene Richtlinien zu brechen. Die offenen Richtlinien sind der Weg, wie wir unsere globale Site-Governance integrativer und zugänglicher für die Community gestalten. Auf diese Weise können unsere Site-Admin-Berechtigungen unseren offenen Ansatz für die Art und Weise, wie die Fedora-Führung Fedora Discourse für die Community verwaltet, untergraben.
Während dies technisch funktioniert, ist es eine mühsame Aufgabe für einen Website-Administrator, der aktiv in mehreren Tags postet. Es ist eine negative Benutzererfahrung, da ich manchmal nicht viel Zeit zur Verfügung habe (z. B. in einer kurzen Pause zwischen Besprechungen mit Folgeaktionen). Geduld ist schwierig mit dem zusätzlichen Benutzerfluss, bevor ich zu dem komme, was ich ursprünglich tun wollte (d. h. einen neuen Thread über relevante Tags erstellen, von denen ich weiß, dass sie existieren und existieren könnten).
Ich sehe diese Funktionsanfrage nicht als eine Einschränkung der Override-Fähigkeit eines Administrators. Stattdessen gibt sie einem Website-Administrator, der aktiv auf der Website postet, eine informierte Zustimmung, dass er während der Ausführung und nicht danach gegen Website-Regeln und Tagging-Normen verstößt.