Als gelöst markiert, Stimmenauffüllung und Abfrage

Hallo,

wir nutzen das Voting-Plugin, um basierend auf der Anzahl der Stimmen die Priorität der Bugs zu bestimmen, die unsere Community gerne behoben sehen möchte. Wir haben ein paar Fragen zum Plugin.

Aus der folgenden Aussage:

Ist es möglich, eine Stimme zurückzugeben, wenn ein Thema als gelöst markiert wird?

Als Feature-Anfrage: Könnten wir die Option erhalten, festzulegen, dass Benutzer alle X Tage/Wochen/Monate usw. eine bestimmte Anzahl von Stimmen zurückerhalten?
Beispielsweise erhält ein Benutzer jeden Monat 10 neue Stimmen.

Hinsichtlich der Abfrage: Gibt es mit dem Data Explorer eine Möglichkeit, die Stimmen für jedes Thema abzufragen?

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass dies derzeit möglich ist. Eine gängige Praxis ist daher, einen automatischen Schließungstimer einzustellen, damit Themen nach dem Lösen geschlossen werden. Wenn man ihn auf ein oder zwei Tage einstellt, können die Nutzer noch Nachfragen stellen, und danach wird das Thema geschlossen, wodurch die Stimmen freigegeben werden.

Die Freigabe bei Lösung wäre für andere Szenarien sicher sehr nützlich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir haben nicht daran gedacht, die Funktion für den automatischen Schließzeitraum zu nutzen, das könnte funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Als Nachtrag dazu gingen wir auch davon aus, dass die Stimmen freigegeben werden, wenn ein Thema als gelöst markiert wird. Was ist die aktuellste Implementierung von heute? Werden die Stimmen freigegeben, wenn ein Thema als gelöst markiert wird?

Es ist nicht immer praktikabel, ein Thema zu schließen. Wir verwenden die Stimmen und gelöst/ungelöst für Funktions- und Fehlerberichte. Selbst wenn es gelöst ist, bleibt das Thema auf unbestimmte Zeit offen für Feedback dazu (zukünftige Regressionen oder Kommentare). Aus diesem Grund wäre es ideal, Stimmen mit gelöst/ungelöst verknüpfen zu können.

Außerdem können wir ein Thema nicht automatisch schließen, da es über ein Jahr dauern kann, bis ein Bericht behoben ist.

Die Plugins topic-voting und solved interagieren nicht direkt miteinander. Beide Systeme basieren auf Discourse-Funktionen, die sich auf Themen beziehen, aber die Plugins wurden nicht für einen bestimmten Anwendungsfall entwickelt, der beide erfordert.

Das bedeutet, dass diese Feature-Anfrage weiterhin gültig ist, und je mehr Informationen wir hier über Anwendungsfälle erhalten, desto besser wird die Diskussion verlaufen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit, ein Thema automatisch zu schließen, wenn es als gelöst markiert wird?

Bitte beziehen Sie sich auf das Plugin-Thema:

2 „Gefällt mir“