Mitgliedschaftsindikator-Plugin

Auf manchen Foren möchten Nutzer in der Lage sein, andere Personen zu erkennen, die derselben geheimen Gruppe angehören. Aus diesem Grund haben wir das Membership Indicator-Plugin entwickelt.

Das Plugin (miss)braucht die hochgeladene Avatar-Flair-Bild und zeigt es unter dem Avatar des Nutzers für jeden Beitrag an, der von jemandem aus derselben geheimen Gruppe verfasst wurde.

So funktioniert es:

• Sie konfigurieren die Gruppen, auf die das Plugin reagieren soll, in der Einstellung membership_indicator_groups.
  • Sie laden für jede dieser Gruppen ein Avatar-Flair-Bild hoch.
  • Wenn ein Beitrag von einem Nutzer verfasst wird und dieser Nutzer in einer der im Plugin konfigurierten Gruppen ist und Sie derselben Gruppe angehören, wird das Avatar-Flair-Bild unter dem Avatar des Nutzers angezeigt.
  • Die Einstellung membership_indicator_ignore_self kann verwendet werden, um festzulegen, ob dies auch für Ihre eigenen Beiträge gelten soll (einige Personen brauchen die Bestätigung, dass sie noch in der Gruppe sind ;))

Das Repository finden Sie hier.

Diese Arbeit wurde von @outofthebox gesponsert.

11 „Gefällt mir“

Danke @RGJ. Deine Arbeit bringt eine vielfältige Gruppe globaler Mitwirkender in Freundschaft und gemeinsamem Einsatz zusammen. Ich schätze, wie gut dieses Plugin funktioniert.

6 „Gefällt mir“