Ich bin derzeit nur sieben Commits hinter dem neuesten Stand von 2.9.0.beta3 ( 98f3349c31 )
Ein neuer Fehler ist aufgetreten, wenn Themes über das Admin-Kontrollfeld angepasst werden (ich bin mir fast sicher, dass dies letzten Monat noch nicht der Fall war), bei dem ich aufgefordert werde, meine Änderungen zu speichern oder zu verwerfen, auch wenn ich keine Änderungen vorgenommen habe.
Schritte zur Reproduktion:
- Gehen Sie zu
Admin>Anpassen>Themes>Hell>CSS/HTML bearbeiten - Klicken Sie auf einen beliebigen Tab, in diesem Beispiel den Tab
Body - Klicken Sie in das Textfeld, um den Cursor zu platzieren – als ob Sie etwas hinzufügen/bearbeiten wollten:
- Klicken Sie auf das Wort Hell (als ob Sie das Theme wechseln und ein anderes bearbeiten wollten):
-
Erwartetes Verhalten:
– Ich habe keine Änderungen vorgenommen, daher sollte ich zur vorherigen Seite/admin/customize/themes/2zurückgeleitet werden -
Tatsächliches Verhalten:
– Ich werde aufgefordert und gefragt, ob ich bleiben oder meine Änderungen verwerfen und fortfahren möchte (aber ich habe keine Änderungen vorgenommen):
Ich habe weitere Tests durchgeführt, dies könnte nur ein Problem sein, wenn Sie die Standardeinstellungen zuvor bearbeitet haben.
Zum Beispiel:
Der blaue Speichern-Button unten scheint sofort aktiv zu werden, obwohl ich wieder keine Änderungen vorgenommen habe.