Hallo,
ich komme vom Julia Programming Language Discourse, der vor ein paar Tagen das Update 3.0 erhalten hat.
Seitdem ist die Benachrichtigung über neue/aktualisierte Themen in Form eines Banners am oberen Rand der Seite, das es erlaubte, die Liste zu aktualisieren, ohne die Website neu zu laden, verschwunden.
Ich habe bemerkt, dass sie in den Tabs Neu und Neueste fehlt, bin mir also nicht sicher, wie weit die Auswirkung reicht.
Andererseits ist dieses Banner hier auf diesem Discourse vorhanden, scheint also zu funktionieren, benötigt aber einen zusätzlichen Konfigurationsschritt?
Ich verwalte nicht das Julia Discourse, daher wäre ich dankbar für einige Richtlinien, die ich an die zuständigen Personen weitergeben könnte.
Das war tatsächlich kaputt und wir haben heute einen Fix für diese Regression bereitgestellt. Dieser Fix wird bald auf der Julia Discourse-Instanz bereitgestellt.
Gibt es Pläne, für dieses Problem eine schnelle Veröffentlichung auf dem Beta-Zweig vorzunehmen? Ich sehe, dass es in die stabile Version zurückportiert wurde.
Wir sind uns nicht sicher, ob wir dies bereits öffentlich gemacht haben, aber wir werden die Unterstützung für den Beta-Branch bald einstellen. Sie sollten daher zu unseren anderen Release-Kanälen wechseln.