Fehlende Übersetzung UI-Problem (nb_NO)

Auf meinem norwegisch lokalisierten Forum wird der Text des Links „Neu“ als [nb_NO.filters.new.title] angezeigt, wenn keine neuen Themen zu sehen sind. „Neu (1+)“ sieht dagegen gut aus.

Ich habe im Admin-Bereich nach js.filters.new.title gesucht, um das Problem selbst zu beheben, bekomme aber keine Suchergebnisse für dieses Tag.

Habt ihr eine Idee? :slight_smile:

Danke!

Ich habe in solchen Fällen die Übersetzung (alle Optionen) auf folgender Seite hinzugefügt:

Es scheint, als wäre es bereits zur Übersetzung hinzugefügt worden. Warum wird es dann nicht angezeigt? :slight_smile:

Ich habe eine Datei auf GitHub durchsucht. Habe ich diesen Ort richtig gefunden?

Wenn dieser Ort korrekt ist und die Übersetzung vorhanden ist, weiß ich nicht, was der Grund sein könnte. (

Sieht auf tests-passed gut aus.

image

Stelle sicher, dass keine ungültigen Übersetzungsüberschreibungen vorliegen, indem du /admin/customize/site_texts?q=filters.new.title überprüfst. Teste außerdem im abgesicherten Modus (/safe-mode), um sicherzustellen, dass kein Theme oder Plugin stört. Falls nichts anderes hilft, versuche, deinen Container neu zu erstellen.