Fehlendes Leerzeichen in bestimmten lokalisierten Zeichenfolgen

Ich habe auf verschiedenen Discourse-Instanzen, auf denen die polnische Sprache aktiviert ist, ein seltsames Problem mit fehlenden Leerzeichen festgestellt:

Ich vermute, dass das Problem durch fehlende Leerzeichen in Transifex verursacht wird, aber es fällt mir schwer, die fehlerhaften Strings zu finden. Diejenigen, die ich gefunden habe, sind tatsächlich korrekt:

Der Grund, warum ich denke, dass dies ein Fehler in Discourse sein könnte, ist, dass es vor nur einer Woche ein ähnliches Problem mit dem „Bootstrap“-Banner-Text gab:

Aber die Strings in Transifex für diese Nachricht hatten nie fehlende Leerzeichen:

Könnte es sich um einen Fehler auf der Seite von Discourse handeln oder um eine Art Konfigurationsfehler auf meiner Seite?

Hallo @kuba-orlik,

danke für deinen Beitrag zur polnischen Discourse-Übersetzung :+1:

Dieses spezifische Problem:

trat nur sehr kurz auf und ist jetzt behoben. Es hat nichts mit den anderen Problemen in deinem Beitrag zu tun. Ist deine Seite auf dem neuesten Stand? Dieses Problem sollte verschwinden, sobald du ein Update durchführst.

Bei den beiden anderen Problemen: Könntest du bitte mehr Kontext liefern? Zum Beispiel, worum es sich bei den Problemen handelt und wo du sie in der Benutzeroberfläche siehst, damit wir versuchen können, sie zu beheben?

Ich weiß, dass dies das Benachrichtigungsfeld im Benutzermenü ist, aber ich bin mir nicht sicher, was genau das Problem hier ist.

Ich bin auch nicht sicher, welchen Teil der Benutzeroberfläche dies darstellt.

Es sollte ein Leerzeichen zwischen 2 und odpowiedzi („Antworten