Fehlen Leerzeichen um Variablen im Banner too_few_posts?

Das ist klein, aber nervig. Bei einer neuen Installation von Discourse sehe ich das Banner ‘too_few_posts’, was in Ordnung ist. Aus irgendeinem Grund verschwinden jedoch die Leerzeichen um die eingefügten Variablen, was es hässlich aussehen lässt. Ich habe versucht, um jede Variable ein weiteres Leerzeichen einzufügen, aber das hat nichts gebracht. Im Screenshot unten sehen Sie, wie die Wörter im Banner trotz der Texteinstellungen mit Leerzeichen alle zusammengequetscht sind.

Hmm, können wir das bei @jomaxro reproduzieren?

Gerade eine neue Site hochgefahren, kein Nachvollziehen möglich.

@adamengst, als du dir den Übersetzungstext zum ersten Mal angesehen hast, waren die Leerzeichen schon da?

Ja, sie waren dort (und sind es immer noch). Damals habe ich versucht, jeden einzelnen als doppelten Abstand zu formatieren, aber wie nicht anders zu erwarten, hat das keinen Unterschied gemacht.

Das ist certainly seltsam. Können Sie die Version von Discourse bestätigen, die Sie verwenden? Haben Sie die Installation über die offiziellen Installationsanweisungen durchgeführt? Falls nicht, wie haben Sie Discourse installiert?

Ich verwende 2.4.0beta9. @elivz hat es installiert, aber ich weiß nicht genau wie. Es läuft auf DreamCompute bei DreamHost.

Danke. Da diese Nachricht nur für Administratoren sichtbar ist, nach ein paar weiteren Beiträgen auf deiner Seite verschwindet und wir keine weiteren Meldungen zu diesem Problem erhalten haben, überlasse ich es dir zu entscheiden, ob du mit der Fehlersuche fortfahren möchtest. Lass es mich wissen.

In diesem Fall lasse ich es gerne als Ergebnis eines kosmischen Strahlens gelten. Lasst die schlafenden Welten ruhen.