Anzahl der Moderator-Abzeichen verschwindet nie

Hallo zusammen. In der DiscourseHub iOS-App habe ich eine Anzahl von 2 Moderator-Badges.

Allerdings gibt es keine Nachrichten im Moderator-Posteingang. Alle sind als gelesen markiert und archiviert.

Diese Anzahl von 2 besteht seit Monaten. Gibt es eine Stelle, die ich übersehe und die zu dieser Anzahl beiträgt, oder kann ich weitere Informationen bereitstellen, um diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Oh, ja, ich habe das auch gesehen @pmusaraj, das ist knifflig.

Die einfache Lösung besteht darin, die Nachrichten im Gruppenposteingang /my/messages/group/moderators zu archivieren, indem du sie alle auswählst und auf „Archivieren

3 „Gefällt mir“

[quote=“sam, Beitrag:2, Thema:178943”]
Die einfache Lösung besteht darin, die Nachrichten im Gruppen-Posteingang /my/messages/group/moderators zu archivieren, indem man sie alle auswählt und auf „Archivieren

1 „Gefällt mir“

Nur zur Bestätigung: Sehen Sie im Hub den Text Moderatoren (2)? Beziehen Sie sich nicht auf blaue/rote/grüne Sprechblasen?

Können Sie versuchen, Ihre Seite zu entfernen und erneut hinzuzufügen – ist sie noch vorhanden?

Aye, diese Ansicht:

Ich werde es versuchen, indem ich es entferne und erneut hinzufüge, und melde mich dann wieder!

Gerade ausprobiert. Leider ist die unheimliche, schuldinduzierende Anzeige immer noch da.

Hmmm, kannst du bitte zum Archiv gehen, bei einer Nachricht auf „Zurück zum Posteingang

Klar! Ich habe Folgendes getan:

• Ich bin in den Archivordner gegangen und habe eine Nachricht wiederhergestellt. Das Abzeichen geprüft – immer noch 2.
  • Ich habe diese Nachricht als ungelesen markiert (über die Aktion „Verzögern“). Das Abzeichen geprüft – immer noch 2.
  • Ich habe die Nachricht geöffnet und archiviert. Das Abzeichen geprüft – immer noch 2.

Und zur Klarstellung: Ja, ich habe dies bei einer Nachricht eines Moderators getan, nicht bei einer meiner persönlichen Nachrichten.

PS: Danke für deine Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!

Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas bringt, aber könntest du versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren? Ich sehe, dass du bei Beta 1 bist, und wir haben bereits Beta 2 veröffentlicht.

Ich vermute, du meinst die Website selbst, nicht DiscourseHub – ich werde die Website-Administratoren anschreiben!

1 „Gefällt mir“

Phew. Fertig! Alles sieht ein bisschen glänzender aus, aber wie vorhergesagt ist das Abzeichen immer noch da.

Gibt es noch einen anderen Ort, an dem dieses Abzeichen erscheinen sollte? Es wirkt etwas seltsam, dass die falsche Anzahl nur auf DiscourseHub angezeigt wird. (Obwohl sie sowohl auf meinem iPhone als auch auf meinem iPad erscheint.)

Ich habe tatsächlich überraschenderweise einen Reproduktionsschritt hier. Wir werden das untersuchen. Ich weiß, wie ärgerlich es sein kann, wenn Kacheln nicht zusammenpassen.

Es kann uns jedoch ein paar Wochen dauern. Es ist nicht super dringend :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Cool! Keine Sorge, ich freue mich nur, dass es tatsächlich ein Fehler ist – das gibt mir das Gefühl, Recht zu haben.

1 „Gefällt mir“