Würde das Translate-Plugin das nicht handhaben, da die About-Beschreibung tatsächlich als Thema behandelt wird?
Das ist nicht ganz das, was Sie für ein mehrsprachiges Forum benötigen. Die Kategorieseite zeigt die Beschreibung ohne Übersetzung an. Gleichzeitig verursachen zusätzliche Aufrufe über die API durch Google Translate höhere Kosten.
Daran wird gerade von @merefield gearbeitet.
Das sind gute Nachrichten. Wird das Plugin Unterkategorien mit mehreren Verschachtelungsebenen übersetzen können?
Ich habe noch eine Frage. Werden die Kategorie-URLs für jede Sprache unterschiedlich oder gleich sein?
Dieses Plugin verursachte einen schwerwiegenden Fehler beim Upgrade von Discourse auf den neuesten Kern (2.9.0.beta7).
Discourse kann nicht funktionieren, bis ich dieses Plugin entferne.
Könnten Sie das bitte überprüfen?
@Angus McLeod
Ein PR zur Behebung des kritischen Problems wurde gestern zusammengeführt.
Entschuldigung für die Instabilität, dieses Plugin wurde im letzten Monat oder so sehr stark überarbeitet.
Diese Arbeit ist nun weitgehend abgeschlossen.
Nacktschnecken sind nicht betroffen
Nach den vielen Verbesserungen an diesem Plugin in den letzten Monaten (danke!) werden die Sprach-Tags nicht auf der /tags-Seite angezeigt. Ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht, ob sie vorher erschienen sind, noch weiß ich, ob dies erwartet, versehentlich oder nur ein Konfigurationsfehler in unserem Forum ist.
Die Anforderung, Sprach-Tags auf der /tags-Seite anzuzeigen, wurde von einem unserer Benutzer unter Show language tags on the Tags page - Forum improvements - Movement Strategy Forum gestellt.
Hallo, unterstützt dieses Plugin die kasachische Sprache (Kk)? Ich stelle diese Frage, da Discourse die kasachische Sprache nicht unterstützt.
Das wird es. Es gibt derzeit ein bekanntes Problem, dass benutzerdefinierte Sprachen nicht hochgeladen werden. Ich werde mich darum kümmern, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Leider hat bezahlte Arbeit im Moment Priorität.
Wenn Ihnen das wirklich wichtig ist und Sie nicht warten können, können Sie mich bezahlen, um es zu priorisieren.
In der Kommunikation mit Ihnen verwende ich den Google Übersetzer. Ich möchte also klären. Meinen Sie, dass Sie daran arbeiten könnten, die kasachische Sprache zum Übersetzer (oder Diskurs) hinzuzufügen?
Ich spreche davon, eine benutzerdefinierte Sprache manuell hinzufügen zu können. Nichts ist automatisiert, Sie müssten die Übersetzungen selbst aus einer Datei hochladen (sobald ich den Fehler behoben habe).
Es gibt vielleicht eine besser automatisierte Lösung, die nicht nur dieses Plugin betrifft, @angus.
Entschuldigung, ich bin kein Technikexperte und verstehe daher die Bedeutung der Ausdrücke „manuell hinzugefügt“ und „selbst aus einer Datei laden“ nicht. Ich muss verstehen: Wird die kasachische Sprache nach der Installation des Plugins im Forum unterstützt, oder müssen wir selbst zusätzliche Plugin-Einstellungen vornehmen?
Das Plugin ermöglicht es Ihnen, eine Locale-Datei zu erstellen und sie als benutzerdefinierte Sprache hochzuladen. Sie müssen die gesamte Vorbereitung dieser Locale-Datei selbst durchführen.
Leider gibt es einen Fehler, der Sie daran hindert, dies derzeit zu tun. Der Fehler betrifft nur nicht unterstützte Sprachen.
Link, der gelb markiert ist, führt zum Artikel mit toten Bildern.
Links/Bilder, die rot markiert sind, sind komplett tot.
Hallo!
Ich habe das Plugin verwendet, um Kategorienamen und -beschreibungen zu übersetzen, und die Übersetzung funktioniert, solange man angemeldet ist. Wenn der Benutzer jedoch abgemeldet ist, wird die Basissprache des Forums verwendet und nicht die gewählte Sprache, selbst wenn die Locale über das Menü geändert wird…
Gibt es eine mögliche Lösung?? Danke!!
Danke für den Bericht.
Der Gästewechsler sollte funktionieren. Sehen Sie einen Fehler in der Browserkonsole?
Hallo!
Der Locale-Switcher funktioniert für die Benutzeroberfläche, aber nicht für die benutzerdefinierte Übersetzung, die mit der YML-Datei hochgeladen wurde, wenn abgemeldet, und die Einstellungen sind nicht gesetzt ![]()
Zum Beispiel:
Abgemeldet - Französische Locale
Abgemeldet - Deutsche Locale
Angemeldet - Deutsche Locale (in den Kontoeinstellungen festgelegt)
Wäre es auch möglich, Inhaltseinstellungen festzulegen, wenn ein Benutzer abgemeldet ist??
Vielen Dank!!!
Außerdem habe ich beim Aufnehmen der Screenshots die HTML- und Cookie-Daten, die an den Server gesendet wurden, überprüft:
- Das
lang-Tag hat den Wertlang='fr', auch wenn mit dem Gastwechsler gewechselt wird - Die Variable, die beim Neuladen der Seite geändert wird, ist
discourse_locale
Ich hoffe, das hilft!