Ist dies eine nicht standardmäßige benutzerdefinierte Sprache?
Wenn es sich um eine normale Sprache handelt, haben Sie Ihre Sprache nicht aus einer Datei geladen?
Die Sprachänderungen werden letztendlich auf die gleiche Weise gespeichert wie in Anpassen → Text, sodass sie in einem normalen Backup exportiert werden sollten.
Schlagen Sie vor, dies zu validieren, indem Sie eine Staging-Instanz ohne das Plugin erstellen, das Backup darauf laden und validieren, dass die Änderungen noch vorhanden sind.
Ohne das Plugin gibt es keine praktische Möglichkeit, Änderungen massenhaft zu entfernen (durch Löschen des Uploads).
Ich war gezwungen, eine Kopie von Spanisch zu erstellen, um den Vertrauensstufen-String in unserer gesamten Instanz zu ändern. Wir verwenden also ES_XX (zusätzliche Version).
Ich vermisse bei Discourse wirklich die Möglichkeit, Text im reinen Textmodus zu bearbeiten. Auf alten Foren können wir eine einzelne Datei herunterladen und hochladen, und das war’s.
Ich habe gerade eine neue Instanz von Discourse installiert, 2 Plugins aktiviert (discourse-translator und discourse-multilingual) und erhalte den Fehler, der auf dem Screenshot zu sehen ist. Habe ich etwas übersehen?
Ich habe auch festgestellt, dass die Dokumentation nicht verfügbar ist, da ich immer zu defekten Links weitergeleitet werde… Können Sie mir bitte helfen?
Hier ist für eine Weile mit sehr langsamen Antworten zu rechnen. Wir konzentrieren uns auf zahlende Kunden und eine große Migration. Bis diese Migration abgeschlossen ist, wird der Support für unsere kostenlosen Plugins lückenhaft sein. Entschuldigen Sie.
Hallo! Das Plugin hat Tag-Gruppen-IDs 1 oder 2 für Tags verwendet und verhindert, dass die Gruppen über die Benutzeroberfläche bearbeitet werden. Außerdem können wir die Gruppe nicht löschen, sondern nur alle Tags.
Wir hatten diese Gruppen vor der Installation von Mehrsprachigkeit verwendet, daher müssen wir die tatsächlich gruppierten Tags in andere verschieben (4 und 5).
Könnte mir bitte jemand den elegantesten Weg dazu sagen? Nachdem wir unsere Tags verschoben haben, werden wir Mehrsprachigkeit am Ende mit Sprach-Tags verwenden und nicht mit unseren vorherigen Gruppierungen
Wenn ich versuche, Standard-Sidebar-Tags im Dropdown-Menü festzulegen, sind keine Sprach-Tags sichtbar, aber wenn ich mit der Maus darüber fahre, sind Daten vorhanden. Das sieht so aus:
Hallo, ich habe das Plugin installiert, vielen Dank für die sehr erfolgreiche Entwicklung.
Es gibt eine Option, mehrere Sprachen bei der Erstellung eines Themas auszuwählen. Es wäre besser, wenn Sie eine Option dafür hinzufügen würden. Ein An/Aus-Schalter in den Einstellungen.
Wenn ein normaler Benutzer ein Thema teilt, wird das Thema geöffnet, auch wenn im Themenbereich kein Sprachselektor vorhanden ist. Wenn er dort hinzugefügt wird, sollte er meiner Meinung nach obligatorisch sein.
Ich erinnere mich, dass es möglich war, aber ich kenne den aktuellen Stand des Plugins nicht (habe es nur deaktiviert, weil eine falsche benutzerdefinierte Locale in meiner Instanz Probleme verursacht hat).
Können wir die Dinge hier vielleicht noch einmal zusammenfassen? Was funktioniert, was nicht, was ist geplant und was nicht?
Ich habe berichtet/vorgeschlagen, dass mehrsprachige Icons auf getaggte Beiträge verweisen können, wie zum Beispiel:
ES -> tag/es
EN -> tag/en
Das scheint eine logische und sehr einfache Korrektur/Verbesserung zu sein. Aber das ist nicht zwingend erforderlich und wahrscheinlich gibt es zuerst mehr zu beachten.
Ich beende die Dinge selbst und werde dann Pavilion unterstützen, da Mehrsprachigkeit und benutzerdefinierte Formulare für uns zwingend erforderlich sind
\u003e Aber ich habe zuerst viel Arbeit! Und deshalb weiß ich, womit die Genossenschaft konfrontiert ist. Lob an das Team, es scheint die solideste zu sein, die über den Kern hinausgeht (!)
Für den Moment können Sie sich nur darauf verlassen, dass das Pavilion-Dashboard die Tests als bestanden anzeigt.
Durchsuchen Sie dann die vorhandenen Tests im Quellcode, um zu sehen, was getestet wird. (Die Testbeschreibungen sind sehr gut lesbar). Es gibt Front- und Backend-Tests.
Ich glaube, es steht ein Projekt für dieses Plugin kurz vor dem Start, daher wird es hoffentlich etwas Aufmerksamkeit erhalten.
Ich sehe nicht, warum das einen dienst-workerbezogenen Fehler verursachen sollte … aber wir haben einen PR offen, der ein bekanntes Problem mit den neuesten bestandenen Tests lösen wird
Es ist erstaunlich, dass Sie alle Mitwirkenden Jahre damit verbracht haben, an der Entwicklung dieses Plugins zu arbeiten und Zeit zu investieren. Ich bin gerade darauf gestoßen, als ich dabei bin, eine mehrsprachige Support-Community mit Discourse einzurichten. Gibt es neben diesem Thread hier und dem Git-Repository noch andere Quellen für offizielle Dokumentationen für dieses Plugin?
Hallo zusammen.
Ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich ein Plugin angepasst habe.
Ich habe 3 Tags für die Sprachen Englisch, Ukrainisch und Russisch festgelegt und sie verwendet.
Gestern habe ich festgestellt, dass sie alle in die Gruppe „Alle Tags“ verschoben wurden.