Gemuteter Tag wird mir immer noch in meinen Benachrichtigungen angezeigt

Ich habe den Tag ai stummgeschaltet, kann aber dieses Thema sehen: AI Summary leaking hidden tags und andere.

image

Stummschalten kann ziemlich verwirrend sein. Welches ist Ihr Tracking-Level für die Kategorie Bug?

Sehen Sie die Option „Mich über Themen in Kategorien oder Tags benachrichtigen, die ich verfolge und die auch zu einer meiner stummgeschalteten gehören“ in Ihren Tracking-Einstellungen? Ist diese deaktiviert?

image

Welches Tracking-Level hat das einzelne Thema, über das Sie benachrichtigt werden?

Vielen Dank für die Prüfung, @Moin.

Es ist normal.

Ja, ich habe „Benachrichtige mich bei Tags in stummgeschalteten Kategorien“, aber die Tags sind stummgeschaltet und die Kategorie nicht.

image

Ich denke, das könnte passiert sein, weil du dir gerade Site feedback ansiehst

Aber das Thema ist in Bug!

Überprüfen Sie den Bearbeitungsverlauf. Es wurde zweimal verschoben

1 „Gefällt mir“

Das ergibt Sinn. Danke für die Klarstellung.

1 „Gefällt mir“

Sollen wir dieses Thema nach Support verschieben?

Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sollte es einen „Benachrichtigungs-Deaktivierungsprozess“ geben, um sicherzustellen, dass die Benachrichtigungen aus der Warteschlange entfernt werden, wenn die Themen aus einer normalen Kategorie verschoben werden. Das mag kompliziert klingen, und das ist es sicherlich auch, aber es ist sehr überraschend, wenn stummgeschaltete Tags in diesem Fall auftauchen. Vielleicht hätte das Hinzufügen einer Verzögerung vor der Benachrichtigung diesen Vorfall verhindern können…

Auf jeden Fall haben Sie recht, das kann anderen Leuten passieren und sollte leicht zu finden sein. Vielleicht sollten sich die Leute, die an Benachrichtigungen arbeiten, das ansehen und entscheiden, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen. Ein Feature-Thema vielleicht?

1 „Gefällt mir“