Nur aus einer bestimmten US-Perspektive. Global oder sogar von den USA selbst werden sie das nicht. Nur um zu sagen, wenn eine Bibliothek für unabhängige Länder ist, sollte es nur den Sternenbanner geben, sonst nichts. Dasselbe mit dem Union Jack und England, Wales und Schottland. Oder Deutschland und seine Staaten. Oder die Schweiz und ihre Kantone. Diese Liste ist wirklich lang, und eine (politische) Meinung aus den Staaten sollte keine Prinzipien ändern..
Sicher, es kann auch eine Bibliothek für alle US-Staaten geben. Und eine andere für alle möglichen Flaggen auf der Welt.
Ich verstehe, dann werde ich versuchen, Regionen zu deaktivieren, da ich feststellte, dass nationale Flaggen für unseren Ansatz nützlicher sind.
Wir fragen nicht mehr Daten als die Grundlagen ab und Flaggen-Icons scheinen dem Engagement und den Beziehungen, die zwischen unseren Mitgliedern aufgebaut werden, einen Mehrwert zu verleihen.
Ich glaube nicht, dass das derzeit ein fairer Status ist:
was darauf hindeutet, dass die Funktionalität noch nicht formell abgeschrieben ist und die Ziel-API noch nicht bereit ist. Daher würde ich sagen, nein, das ist noch nicht #kaputt
Aber ich stimme zu, dass es bald kaputt sein wird, wenn es keinen Plan gibt.
Tatsächlich ist decorateWidget immer noch eine aktuelle/unterstützte API zur Anpassung des Post-Streams. Wir arbeiten noch daran, diesen Teil der Benutzeroberfläche zu modernisieren.
Wir hoffen, in den nächsten Wochen einen Upgrade-Pfad zu veröffentlichen, der einem ähnlichen Prozess wie die kürzlichen Upgrades für Post-Menü und Topic-Liste folgt. Es wird Stilllegungen, Warnungen für Administratoren, ein automatisches Feature-Flag und viel Zeit für Theme- und Plugin-Autoren geben, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen.
[Admin-Hinweis] Das Plugin ‘discourse-nationalflags’ enthält Code, der aktualisiert werden muss. (id:discourse.post-stream-widget-overrides) (mehr erfahren)
Dieser Beitrag scheint viele Details für den erwähnten Upgrade-Pfad für decorateWidget zu enthalten.
Gibt es ein Update zu dem Update? Unsere Website hat kürzlich ein vollständiges Update durchgeführt und wir haben die Flaggen verloren. Wie sollen wir parteiisch sein, wenn wir keine Annahmen auf der Grundlage des Standorts einer Person treffen können.
Da @Ebs meta seit März (zum Zeitpunkt des Schreibens) nicht mehr besucht hat, vermute ich, dass er kein Interesse mehr daran hat, dieses Plugin zu pflegen, obwohl es schön wäre, eine Mitteilung über die Stilllegung zu erhalten, falls dies der Fall ist.
Ich vermute, dass jemand anderes eine gepflegte Fork erstellen müsste, damit wir weiterhin unsere Nationalflaggen anzeigen können, und ansonsten müssen wir einfach aufhören, diese zu verwenden.
Eines der Dinge, die in Upcoming post stream changes - How to prepare themes and plugins nicht vorhanden sind, ist, wie man die Plugin-Outlets findet, die verwendet werden, um decorateWidget zu ersetzen. Es ist wahrscheinlich keine große Änderung, aber als Backend-Entwickler fand ich die Anweisungen nicht ausreichend, um es selbst leicht zu beheben. (Ich bin nicht die Zielgruppe! Dies impliziert keinen Fehler in den Anweisungen.)
Vielen Dank an alle, die dies gemeldet haben, dass es nicht mehr funktioniert – ich habe den Tag broken hinzugefügt. Eine neue Abspaltung und ein neuer Betreuer wären großartig, ich werde versuchen, selbst danach zu sehen, wenn sich niemand sonst meldet.
Es ist alles ziemlich alt und ich habe mich nicht dazu entschlossen, es tiefergehend zu verbessern, aber hier ist zumindest ein (etwas) geglätteter und zumindest funktionierender Fork:
Ich habe auch das Dropdown geändert, um die vollständigen Ländernamen anzuzeigen, wie hier gewünscht.
Lasst mich wissen, ob das gut funktioniert! Ich hoffe es sehr
(Sollte ich vielleicht ein neues Thema dafür erstellen?)
Bearbeitung: Habe ein neues Thema erstellt, da sonst der kaputte Tag hier verwirrend wäre.