"Neue Hinweise auf dem Dashboard"-Benachrichtigung, aber keine Hinweise vorhanden! (3.6.0.beta3-latest)

Ich habe das Gefühl, es versucht mir zu sagen, ich soll Discourse neu erstellen. Das habe ich zuletzt am 29. Oktober 2025 auf 3.6.0.beta3-latest getan. Hat das etwas mit den neuen Versionsbenennungskonventionen zu tun? Soll ich neu erstellen, obwohl dort steht: „Sieht so aus, als hätten Sie vor Kurzem ein Update durchgeführt. Fantastisch!“?

Danke.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Ähnliches gesehen – eine Benachrichtigung über neue Hinweise, aber keine Hinweise. Das Dashboard zeigt an:

Installiert

2025.12.0-latest

(b10ea7929f)

Neueste

2025.12.0-latest

2 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt aktualisieren, da es so aussieht, als wäre ich hinter der Zeit.

Ich habe das auch gesehen – eine Benachrichtigung, aber keinen Hinweis auf dem Dashboard („Sieht so aus, als hätten Sie kürzlich ein Update durchgeführt. Fantastisch!“).

Unter Admin → Updates sehe ich tatsächlich eine neue Version verfügbar. Vielleicht ist dieses Update nicht kritisch, weshalb keine Aktualisierungsmeldung auf dem Dashboard angezeigt wird, aber die Benachrichtigung wurde trotzdem ausgelöst?

Ich bin jetzt auf 2025.12.0-latest, es gab also ein Upgrade durchzuführen!

Ich habe gerade eine weitere Benachrichtigung „Neue Ratschläge auf Ihrem Site-Dashboard“ erhalten, aber ohne Ratschläge. Ich bin immer noch auf 2025.12.0-latest.

1 „Gefällt mir“

Habe dies gerade wieder gesehen, immer noch auf 2025.12.0-latest (b10ea7929f).

1 „Gefällt mir“