Neues Layout für Themes & Komponenten

Ich habe an einem Client-Theme gearbeitet und nach dem Aktualisieren der Staging-Instanz wurde ich mit dem neuen Layout konfrontiert. Ich musste anhalten und die von mir oben geteilten Stile hinzufügen, um effektiv weiterarbeiten zu können. Das aktuelle Layout erlaubt keine Übersicht und gibt keine Hinweise darauf, welche Komponenten derzeit verwendet werden, welche deaktiviert sind usw. Ich würde sagen, dass die Entwicklung eines Themes oder einer neuen Einrichtung den Arbeitsablauf vollständig unterbricht.

Die vorherige Liste war tatsächlich sehr gut. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie sogar vor nicht allzu langer Zeit verbessert. Der einzige Filter, der fehlte, war die Filterung nach Komponenten, die im aktuellen Theme verwendet werden (der Filter „Verwendet“ zeigte tatsächlich alle Komponenten an, die in einem beliebigen installierten Theme verwendet wurden). Aber ansonsten war es eine Oberfläche, die nicht viel Verbesserung erforderte, zumindest nicht für erfahrene Administratoren oder Entwickler.

9 „Gefällt mir“