Erhalten Sie keine Benachrichtigung mehr für neue Beiträge auf Meta?

Ich möchte über Release Notes benachrichtigt werden, also setze ich das erste Thema in der Kategorie Ankündigungen auf „Beobachten“.

Es hat vorher gut funktioniert, aber ich habe keine Benachrichtigungen von den letzten beiden Release Notes erhalten. Keine E-Mails und sie wurden auch nicht in meinem Benutzerbereich angezeigt.

Ist das erwartet?

6 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht, wir werden diese Woche untersuchen

5 „Gefällt mir“

Danke, dass Sie dies gemeldet haben, @th21 und @Ed_S. Es scheint, dass wir hier auf Meta versehentlich die Einstellung disable category edit notifications aktiviert gelassen haben, was bedeutete, dass die Veröffentlichung von geteilten Entwürfen keine Benachrichtigungen für Personen auslöste, die Announcements beobachten.

Wir haben die Konfiguration jetzt aktualisiert, sodass der nächste Stapel Release Notes die richtigen Benachrichtigungen erstellt. Wir werden auch die Beschreibung der Einstellung aktualisieren, um ganz klar zu machen, dass sich diese Einstellungen auf die Veröffentlichung von geteilten Entwürfen auswirken.

9 „Gefällt mir“

Homer Simpson beim Sichern GIF

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 6 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.