Keine Option zum 'Anmelden' auf der Einladungsseite, nur das Registrierungsformular wird angezeigt

Zuvor hatten Personen, die nicht angemeldet waren und einen Einladungslink verwendeten, eine von zwei Optionen:

1. Anmelden
  2. Das Formular ausfüllen, um sich anzumelden und die Einladung anzunehmen

Derzeit ist die Anmeldeoption verschwunden. Ist das beabsichtigt? Mit anderen Worten: Wenn jemand bereits Mitglied ist, muss er sich zuerst anmelden und dann zum Einladungslink zurückkehren, um ihn nutzen zu können?

Ich hoffe, dass dies tatsächlich ein Fehler ist und bald behoben werden kann.

Vielen Dank!

Ja, ich verstehe, hier gibt es 2 Merkwürdigkeiten, die wir wahrscheinlich angehen wollen:

1. Konsistenz mit der Funktion „Konto erstellen“ (wir führen keine Live-Prüfung durch, ob die E-Mail bereits vergeben ist).

Vs: Seite „Konto erstellen“:

1. Wir haben die Seite „Einladung annehmen“ so stark reduziert, dass der Header fehlt und es keine einfache Möglichkeit gibt, sich anzumelden.

Tatsächlich ist die Seite so stark reduziert, dass man die URL bearbeiten muss, um die Startseite zu finden.

Ich stimme zu, dass wir beide Probleme beheben sollten. Der TODO ist also:

1. Stellen Sie sicher, dass ein Login und ein Link zur Startseite auf der reduzierten Seite „Einladung annehmen“ enthalten sind.

2. Beheben Sie das Problem, dass wir keine Live-E-Mail-Prüfungen durchführen, wie wir es bei der Anmeldung tun, was zu Verwirrung führt.

3 „Gefällt mir“

Bei Meta erhalte ich dasselbe Verhalten, wenn ich versuche, mich mit einer bereits verwendeten E-Mail-Adresse zu registrieren, obwohl es etwas holprig ist. Zuerst wird Folgendes angezeigt:

Aber wenn ich den Eingabefokus wieder auf das Feld setze und dann wegtabbiere, erhalte ich das erwartete Ergebnis:

Hier ist die E-Mail-Prüfung für die Registrierung im Eingabefeld:

Wir scheinen dies jedoch auf der Einladungsseite nicht zu prüfen. Dort wird nur der Benutzername über die UsernameValidation Mixin geprüft:

Ich denke daher, dass wir die Prüfung auf der Einladungsseite hinzufügen müssen. Allerdings müssen wir vorsichtig sein, da dort auch SSO verwendet werden kann, und das hat seine eigene externe E-Mail-Validierungslogik.

3 „Gefällt mir“

@jordan.vidrine hat versucht, dies unter:

zu beheben. Hoffentlich können wir es bald zusammenführen.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ja, es wäre großartig, wenn dies wiederhergestellt werden könnte. Die von @jordan.vidrine hier geteilte Korrektur fügt die Anmeldung unten auf der Seite hinzu, aber nicht in die Kopfzeile. Es ist wichtig, die Anmeldung dort zu haben, wo sie normalerweise ist, da sie besser sichtbar ist, bitte.

Vielen Dank!

Ich verstehe diesen Standpunkt auf jeden Fall, aber der Grund, warum er auf der Einladungs-Einlösungsseite ausgeblendet ist, ist, dass „Anmelden“ in der Kopfzeile als erste CTA, bevor sie mit der Kontoerstellung beginnen, verwirrend sein könnte.

Wenn Sie möchten, dass die Schaltfläche sichtbar ist, schlage ich vor, sie mit benutzerdefiniertem CSS in einer Themenkomponente in Ihrem Forum auszublenden.

2 „Gefällt mir“

Okay danke!

Dies berücksichtigt die Benutzer, die „neu“ sind und noch kein Konto haben, aber was ist mit denen, die bereits ein Konto haben, aber nicht angemeldet waren, als sie den Einladungslink verwendet haben. Es wäre verwirrend, ein langes Formular zu sehen, das sie „ausfüllen und ein neues Konto erstellen“ sollen, wenn sie bereits eines haben (ohne klare Angabe, dass sie sich nur anmelden müssen, wenn sie bereits ein Konto haben).