Keine Möglichkeit, E-Mail zu senden – Zugriff verweigert

Hallo,

ich versuche, E-Mails mit MailJet einzurichten. Der Domainname und die E-Mail-Adresse sind in meinem MailJet-Dashboard genehmigt, aber ich kann keine E-Mails empfangen, um auf mein Admin-Konto zuzugreifen. In der Anleitung heißt es, dass ich die Protokolle unter /var/discourse/shared/standalone/log/rails/production.log überprüfen soll. Wenn ich diesen Pfad in die Konsole eingebe, wird „Zugriff verweigert

[quote=“Infinite_Flight_Sims, Beitrag: 1, Thema: 149380”]
In der Anleitung steht, dass man die Protokolle unter /var/discourse/shared/standalone/log/rails/production.log überprüfen soll. Wenn ich das in die Konsole eingebe, wird „Zugriff verweigert

Wie sollte das also insgesamt in der Konsole geschrieben aussehen?

Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet, daher kann ich es nicht erklären. Normalerweise verbinde ich mich per ssh mit dem VPS und verwende Tools wie less, um Dateien zu lesen.

Außerdem: Search results for 'production.log' - Discourse Meta.

Viel Erfolg! :slight_smile:

Vielen Dank, das hat geholfen.

Aber ich kann die E-Mail immer noch nicht einrichten.

Wenn Sie “MailJet” in der Suche eingeben, erhalten Sie einige Themen zur Einrichtung von MailJet.
Um auf Ihr Admin-Konto zuzugreifen, verwenden Sie diese Adresse: https://IhreForumDomain/admin
Falls Sie zur Anmeldung aufgefordert werden, geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Einrichtung verwendet haben (und das Passwort).

Ich werde auf eine Seite geleitet, auf der steht, dass sie nicht existiert. Ich habe im Forum gesucht, konnte aber keine hilfreichen Informationen finden.

Das Hauptproblem ist, dass MailJet keine Bestätigungs-E-Mail sendet, damit ich mich bei meinem Admin-Konto anmelden kann.

Kann man Ihre Website aus dem Internet erreichen, indem Sie die URL Ihres Forums in die Adressleiste eingeben? Es wäre hilfreich, wenn Sie etwas mehr Informationen zu Ihrer Website geben könnten. Wo wird sie gehostet (Digital Ocean oder ein anderer Cloud-Dienst, oder ein dedizierter Server?)?

Das Problem ist, dass die Admin-E-Mail nicht validiert wird, um den Assistenten zu verlassen.

Die Ursache liegt wahrscheinlich in den Mailjet-Einstellungen oder daran, dass die Kommunikation von der VPS zu Mailjet blockiert wird.

Ja, das kann ich.

Domain von NameCheap, gehostet bei Digital Ocean, und MailJet für E-Mails.

Weißt du zufällig, wie man das beheben kann?

Okay, es sieht so aus, als hätte sich das E-Mail-Problem von selbst gelöst. Ich habe eine Aktivierungs-E-Mail erhalten, aber als ich darauf geklickt habe, erschien Folgendes:

image

Diese E-Mail wurde mir geschickt, während ich schlief, und als ich auf den Link geklickt habe, war sie bereits 10 Stunden alt. Ist sie abgelaufen?

Ja, es ist abgelaufen. Konntest du es auf deinem Digital Ocean-Server zum Laufen bringen?

Nein, es funktioniert immer noch nicht

:frowning_face: Das tut mir leid zu hören. Befolgst du die Schritte unter Discourse in der Cloud in weniger als 30 Minuten einrichten, um es zu installieren?

Entschuldigung, ich dachte, du sprichst über etwas anderes.

Mein Discourse-Forum ist online und läuft.

Perfekt! :smiley: Ich freue mich, dass es funktioniert hat! Pass gut auf dich auf!