Ich habe viele aktuelle Beiträge über ForumX, Fig und Lexicon gesehen. Das erste ist ein Dienst, der eine App für Sie erstellt, die beiden letzteren scheinen basierend auf den Kommentaren hier, wo sie erwähnt werden, aufgegeben worden zu sein.
Wir haben eine Android-App mit Push-Benachrichtigungen erstellt, die für unsere Plattform hervorragend funktioniert. Sie hat ein eigenes Symbol, einen Willkommensbildschirm und lädt dann unser Forum direkt im App-Format. Hier ist sie im Play Store. Wir planen auch schon seit einiger Zeit, eine iOS-App mit Flutter zu entwickeln.
Wenn Sie ein wenig programmieren können, können Sie unsere Android-App gerne modifizieren und für Ihre Foren verwenden. Hier ist der Android Apps Git. Wenn nicht, erwarte ich, dass einer unserer Open-Source-Entwickler sie gerne für ein paar hundert Dollar für Sie modifizieren würde. Senden Sie mir eine DM und ich werde sie fragen.
Wenn Sie die Open-Source-iOS-App, die wir in Flutter entwickeln, haben möchten, können Sie entweder warten, bis unser Freiwilligennetzwerk sie entwickelt hat, obwohl ich darauf hinweisen möchte, dass dies etwa ein Jahr dauern könnte. Oder Sie könnten sich uns beim Programmieren anschließen, oder wenn ein paar Leute gemeinsam finanziell etwas beitragen, könnten wir den Prozess erheblich beschleunigen und sie in etwa einem Monat fertig haben.
Alle unsere Entwickler programmieren in ihrer Freizeit nach der Arbeit, daher bewegen sich die Dinge oft nur sehr langsam, aber wenn es Anreize gäbe, gäbe es Entwickler, die es schneller bauen wollen. Die endgültige App müsste Open Source und für alle verfügbar sein.
Wir werden einen erstellen, aber ich erwarte nicht, dass er bald fertig sein wird.
Wenn ein allgemeines Interesse besteht, es bald zu realisieren, was wäre der beste Weg?
Ich könnte hier eine Crowdfunding-Kampagne starten, damit ein paar von uns zusammenlegen können, oder ich könnte einen meiner Entwickler bitten, ihn zu bauen (außerhalb meiner Community, die nur Open Source baut) und dann verkaufen wir die App im Marktplatz nach der Produktion für… 50 $ pro Stück, um die anfänglichen Investitionskosten zu decken?
@Drew-ART! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer nativen Android-App-Lösung und den Vorschlag einer Flutter-Option für iOS. Ich bin neugierig auf den Status des Projekts.
Ich wollte mich hier nur kurz zu Wort melden. Es gab eine Zeit, in der die Entwicklung von Lexicon ins Stocken geraten war, das Projekt wurde jedoch nicht aufgegeben und ist immer noch lebendig und gut. Wir haben kürzlich Lexicon Version 2 mit Unterstützung für Push-Benachrichtigungen veröffentlicht.
Es tut uns leid zu hören, dass sich der Fokus dieses Projekts vorerst auf andere Bereiche verlagert hat. Obwohl unser Projekt mit React Native erstellt wurde, sind wir große Fans von Flutter und es wäre großartig, ein auf Flutter basierendes Projekt für den Aufbau von Discourse-Apps zu sehen.
Unabhängig davon, vielen Dank für Ihre Beiträge zum Ökosystem!