[Bezahlt] Membepress & Discourse Forum-Integration

Was möchten Sie umgesetzt haben?

Integration von Memberpress und Discourse. Wir planen eine kostenpflichtige, geschlossene Community für Investoren. Unser Forum verfügt über zwei Bereiche, die je nach Mitgliedschaftsstufe geschützt werden müssen. Alle anderen Bereiche stehen allen zahlenden Mitgliedern zur Verfügung.

Bis wann muss es fertig sein?

Sofort möglich.

Wie hoch ist Ihr Budget in USD für diese Aufgabe?

Ich habe ein Budget von 300,00 USD.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe solche Integrationen in der Vergangenheit bereits durchgeführt. Ich würde mich freuen, dieses Projekt zu übernehmen. Schreiben Sie mir eine E-Mail an bhanu@orng.co, und wir können darüber sprechen.

5 „Gefällt mir“

E-Mail gesendet. Vielen Dank, Herr!

2 „Gefällt mir“

Diese Integration ist jetzt abgeschlossen, die Zahlung ist eingegangen, und es war wirklich eine Freude, mit @c12gene zusammenzuarbeiten.

Ich begleite das Projekt derzeit noch, falls sie auf Unregelmäßigkeiten stoßen, aber das Projekt kann als abgeschlossen betrachtet werden.

7 „Gefällt mir“

Fünf Sterne für @itsbhanusharma!!!

Hier ist meine Videobewertung – https://www.loom.com/share/a41b4c69e95f486cb2bad04a2582e129

Kurz gesagt: Bhanu ist ab jetzt mein Discourse-Experte. Ich hatte ausschließlich eine großartige Erfahrung mit ihm, und er arbeitete sehr gut mit meinem bestehenden Entwickler zusammen. Ein echter Teamplayer mit einem klaren Kopf.

Er war sehr reaktionsschnell, sehr geduldig und hat seine Arbeit sogar noch übertroffen. Vielen Dank, Sir!

6 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.