[BEZAHLT] Wir möchten die Ansichten „Neueste" und „Top" bearbeiten, um bestimmte Beiträge auszublenden

Was möchten Sie umgesetzt haben?
Wir benötigen ein Plugin, das wir installieren können, um zu verhindern, dass Beiträge bestimmter Benutzer (wir haben einen Bot, der Beiträge erstellt, aber die Community überflutet) in den Ansichten „Neueste“ und „Top“ erscheinen, sofern diese keine Antworten erhalten haben.

Wann benötigen Sie es?
So schnell wie möglich.

Wie hoch ist Ihr Budget in USD, das Sie für diese Aufgabe anbieten können?
Ich kann mehrere hundert Dollar anbieten. Ich bin bereit, eine faire Vergütung zu leisten.

Ich weiß, dass wir Kategorien davon abhalten können, in den Ansichten „Top“ oder „Neueste“ zu erscheinen, aber das wäre für unser Vorhaben nicht geeignet.

Nachdem ich selbst über genau dieses Problem nachgedacht habe, scheint die Lösung mit CSS und dem Theme der richtige Weg zu sein. @oca kann wahrscheinlich das, was er selbst getan hat (um Gruppen auszublenden), anpassen, wenn er bereit dazu ist. Man muss lediglich das Thema aus „Neueste“ ausblenden, wenn der letzte Poster der definierte Benutzer ist. Sobald eine Antwort kommt, ändert sich der letzte Poster und das Thema erscheint wieder.

Was „Top“ betrifft: Das basiert, wenn ich mich nicht irre, auf der Gesamtzahl der Likes, sodass das eigentlich kein Problem sein sollte, das du dir Sorgen machen musst.

Danke, dass du mich in die Unterhaltung einbezogen hast.

Könntest du bitte bestätigen, dass ich das richtig verstanden habe: Du möchtest Beiträge ausblenden:

• auf einer bestimmten Seite (oder mehreren bestimmten Seiten),
  • von einem bestimmten Benutzer (oder mehreren bestimmten Benutzern),
  • wenn die Anzahl der Antworten null ist.

Alle drei Bedingungen müssen gleichzeitig erfüllt sein.

Wäre es für dich in Ordnung, wenn dies als Theme-Komponente umgesetzt wird? Das könnte sogar besser sein, da verschiedene Benutzer dann durch Wechseln des Themes entscheiden können, ob sie Beiträge ausblenden möchten oder nicht.

Wenn alles korrekt ist, könnte ich es am Wochenende oder in den nächsten Tagen ausprobieren.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.