Angeheftete Kategorien landen am Ende der Themenliste, wenn Themen in einer Abstimmungskategorie absteigend sortiert werden.

Wie der Titel schon sagt – ich habe einen angepinnten Beitrag in einer Abstimmungskategorie mit Themen zur Abstimmung, aber das angepinnte Thema wird am Ende der Liste angezeigt. Ich hätte erwartet, dass angepinnte Elemente oben in der Liste bleiben (das betreffende angepinnte Element kann nicht abgestimmt werden, aber trotzdem würde ich erwarten, dass ein Pin oben bleibt).

Hallo :slight_smile:

Können Sie einen Screenshot davon teilen? Ich denke, es kann mehrere Gründe dafür geben. Möglicherweise wurde das Thema gelesen oder manuell „entpinnt“ (mit einem Klick auf die Pin, pro Benutzer), in diesem Fall wäre die Pin auf dem Kopf stehend, oder das angepinnte Thema stammt aus einer Unterkategorie, wird aber in der Liste der übergeordneten Kategorie angezeigt:

Ich verschiebe das Thema nach Support, da wir uns hier noch nicht sicher sind, ob es sich um einen Fehler handelt. :slight_smile:

Ah – das Thema wurde tatsächlich gelesen, aber ich möchte, dass es trotzdem oben bleibt.

Ich habe auch beide Auto-Upin-Einstellungen deaktiviert, aber ohne Änderung.

Ich bin jedoch zu den Beiträgen gegangen und habe sie manuell mit dem Symbol unten links erneut angepinnt, und jetzt scheint es richtig angepinnt zu sein, auch nach dem Lesen. Ich schätze, das automatische Entpinnen hat die Pin-Einstellungen für den Beitrag nicht richtig aktualisiert?