Bitte aktualisieren Sie 'Understanding Discourse Trust Levels' – oder gibt es ein anderes Dokument?

Fortsetzung der Diskussion von Nur eigene Themen für Entwurfsankündigungen?:

Ich habe kürzlich erfahren, dass TL4-Benutzer Beiträge planen können. Ich dachte, das sei nur für Moderatoren (oder Administratoren?). Ich weiß, dass Understanding Discourse Trust Levels „nur“ ein Blogbeitrag ist, aber er ist an vielen Stellen prominent verlinkt, daher habe ich irgendwie angenommen, dass er umfassend ist.

Welche anderen Dinge erhalten TL4-Benutzer, die nicht aufgeführt sind? Was ist mit anderen Vertrauensstufen? Vielen Dank!

7 „Gefällt mir“

Hallo @mattdm :slight_smile:

Jemand kümmert sich um die Änderung des Blogs, aber in der Zwischenzeit kann ich einen TL4-Testbenutzer prüfen und eine kurze Übersicht geben, falls das hilfreich ist?

Post Wrench:

• Mitarbeiterhinweis hinzufügen
  • Wiki erstellen[1]
  • HTML neu erstellen

Topic Wrench:

• Beiträge auswählen (löschen[2], verschieben nach, zusammenführen)
  • Thema schließen
  • Themen-Timer einstellen (Thema automatisch schließen, Thema nach letztem Beitrag automatisch schließen, Thema automatisch hochschieben, vorübergehend schließen, Veröffentlichung planen[3])
  • Thema anpinnen (Thema anpinnen, Thema global anpinnen)
  • Bump-Datum zurücksetzen
  • Thema archivieren
  • Nicht auflisten
  • Langsam-Modus einstellen

Das ist aber nur eine schnelle Überprüfung der Menüs, also lassen Sie mich wissen, ob ich noch woanders nachsehen soll, während der Blog aktualisiert wird. :+1: :slight_smile:

Ein paar andere:

• Globale Bearbeitung
  • Lösungen markieren
  • Flags treten sofort in Kraft

1. Obwohl das TL3+ ist ↩︎

2. Zum Löschen eigener Beiträge in großen Mengen ↩︎

3. Wenn das Thema nicht aufgelistet/eine PM/eine private Kategorie ist ↩︎

3 „Gefällt mir“

Danke! Ja, das ist sehr hilfreich. Ich sehe die eine Fußnote – gibt es noch andere zusätzliche TL3- oder sogar TL2-Elemente?

2 „Gefällt mir“

I have started a grid. :slight_smile: I have taken the excellent one from this post - Is there a Trust Level Permissions Table? - #10 by lionel-rowe and tried to update and condense it a little. It definitely needs another going over, but I thought I’d share now in case anyone had any notes. Any pointers on what else to include/correct? New_User? Category moderator? Plug-in section (eg Solutions)? Better grouping?

Draft Grid

:warning: Under construction!

Trust Level Grid

TL = Trust Level dependant
:gear: = Enabled by admin setting

Post Actions TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Post Replies 10 :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Post Topics 3 :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Reply as Linked Topic :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Email-in New Topics :gear: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Access Shared Drafts :white_check_mark:
Post Images 1 :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Post Hyperlinks 2 :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Mention users in a post 2 :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Use @here Mention :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Post Attachments :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Create Polls :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Close Any Poll :white_check_mark:
Edit Post Time 24
hrs
24
hrs
30
days
30
days
no
limit
TL no
limit
Edit Wikis :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Make their own posts into Wikis :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Edit all Posts :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Delete Own Posts (not Topics)[1] :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Delete Other User’s Posts :white_check_mark: :white_check_mark:
View Deleted Posts :white_check_mark: :white_check_mark:
Anonymous Posting :gear: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Rebuild HTML :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Add Staff Notice :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Add Staff Colour :white_check_mark:
Grant Badge :white_check_mark:
Lock Post :white_check_mark:
User Actions TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Daily Like Limit/Multiplier 50 50 x1.5 x2 x3 TL x3
Upload Avatar :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Profile Background :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Usercard Background :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Mute other users :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Ignore other users :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
View New User Post Messages :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
View Returning User Post Messages :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Have actual links in the ‘about me’ field of their profile :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Have all their links followed (automatic nofollow removed) :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Access a secure category only visible to users at trust level 3 and higher :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Have Shield Icon :white_check_mark: :white_check_mark:
Manage Users :white_check_mark:
Flagging TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Flag Posts :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
TL3 spam flags cast on TL0 user posts immediately hide the post :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
TL3 flags cast on TL0 user posts in sufficient diversity will auto-silence the user and hide all their posts :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Flagging a post immediately takes effect and hides the target post :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Review Posts and Flags :white_check_mark: :white_check_mark:
Silence or Suspend Users :white_check_mark:
Communicating TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Can send Personal Messages :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Invite outside users to PMs making a group PM :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Use the: “Invite others to this topic” button for one-click onboarding of new users to participate in topics :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Can send personal messages to an email address :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Topic Actions TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Tag a Topic :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Create Tags :white_check_mark: :white_check_mark: TL :white_check_mark:
Re-categorize and rename topics :white_check_mark: :white_check_mark: TL/Category :white_check_mark:
Split and Merge Topics :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Delete Topic :white_check_mark: :white_check_mark:
Pin/unpin topic
 Pin Topic
 Pin Topic Globally
 Make Banner
:white_check_mark:

:x:

TL

Close topics :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Archive topics :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Make topics Unlisted :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
See Unlisted Topics in Topic List :white_check_mark:
Reset topic bump date :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark:
Set Topic Timer
 Auto-Close Topic
 Auto-Close Topic After Last Post
 Auto-Bump Topic
 Close Temporarily
 Schedule Publishing
 Auto-Delete Topic
 Auto-Delete Replies

TL
TL
TL
TL
TL
TL

Change Timestamp :white_check_mark:
Make Personal Message/Public Topic :white_check_mark:
Moderation History :white_check_mark:
Forum Actions TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Edit Category Descriptions :white_check_mark: :white_check_mark:
Watched Words :white_check_mark:
Change User’s Trust Level :white_check_mark:
View Logs (Staff Actions, Screened Emails, Screened IPs, Screened URLs, Search Logs) :white_check_mark:
View Dashboard (no upgrade option) :white_check_mark:
Allow moderators to manage categories and groups :gear:
Allow moderators to change post ownership :gear:
Allow moderators to view user emails :gear:
Plugins TL0 TL1 TL2 TL3 TL4 Category
Moderator
Moderator
Mark Solutions :white_check_mark: TL :white_check_mark:

Changes:

• Added more abilities
  • Added Category Moderator and Moderator. Held off on New_User/First_Day and Admin/Sysadmin for now.
  • Started plugin section
  • Added info from Comparing moderation powers
  • Added trial footnote

To do:

• Check for accuracy, and see if anything is missing
  • Add more plugin extra options
  • Add category moderator and new_user?
  • Fold in Comparing moderation powers
  • Include sysadmin, admin and moderator?
  • Maybe add footnote to delete topic about being possible if no replies?

[/details]

1. Unless topic has no replies ↩︎

11 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte diese Tabelle aufgenommen werden

Und es gibt auch Understanding user statuses, roles, and permissions.
Mindestens 4 Themen in 3 Kategorien über verschiedene Benutzer und ihre Berechtigungen sind ziemlich verwirrend.

Können sie die Beiträge von jedem löschen oder nur ihre eigenen?

2 „Gefällt mir“

Gut bemerkt. :+1: Ich dachte, die Auswahlmöglichkeit im Werkzeugkasten des Themas würde es dem TL4 ermöglichen, die Beiträge aller zu löschen, aber ich hatte nur meine eigenen Beiträge ausgewählt. Wenn ich die Beiträge eines anderen Benutzers auswähle, verschwindet die Löschoption, sodass es dasselbe ist wie bei allen anderen. Ich werde es bereinigen. :slightly_smiling_face:

Und danke für die Links. Ich werde sehen, ob ich sie einbauen kann. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es noch einmal überarbeitet. :+1: :slight_smile: Please update 'Understanding Discourse Trust Levels' — or is there a different doc? - #8 by JammyDodger

Was meint ihr? Habe ich es übertrieben?

2 „Gefällt mir“

Cool! :+1:

Allerdings sind die schwarzen Häkchen im dunklen Thema schwer zu erkennen:

Vielleicht könnten sie durch ✓ ersetzt werden?

2 „Gefällt mir“

Hallo, dunkles Thema, mein alter Freund. :slight_smile:

Ich habe sie ausgetauscht. :+1: Ist das besser?

1 „Gefällt mir“

Ja, auf einem dunklen Theme viel besser, danke. Wäre (wahrscheinlich) noch besser in fett :sweat_smile:

✓ →

Das Ergebnis gesehen, das ist perfekt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich schlage vor, Sie ersetzen „private Nachricht“ durch „Direktnachricht“ und „PN“ durch „DN“. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich entschieden, ‘Private Nachrichten’ in ‘Persönliche Nachrichten senden’ zu ändern, um die aktuelle Sprache widerzuspiegeln. Ich glaube nicht, dass sie irgendwo in den Einstellungen als Direktnachrichten bezeichnet werden, daher müsste diese Änderung von der Quelle aus vorgenommen werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, Direktnachricht sei der offizielle Name für „Private Nachrichten“, aber sie scheinen persönliche Nachrichten zu heißen. Ist das eine kürzliche Änderung? :thinking:

Bearbeiten: Oh, vielleicht liegt es daran, dass es auf Französisch „message direct“ heißt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@JammyDodger das ist unglaubliche Arbeit. Ich werde das bald in den Beitrag aufnehmen!

5 „Gefällt mir“

hust RFE: dark/light mode options for custom emoji

3 „Gefällt mir“

Wie auch immer, das ist erstaunlich. Danke @JammyDodger!

Oh! Ich habe einen Vorschlag. Einige dieser Dinge können über Einstellungen in der Admin-Oberfläche geändert werden. Wäre es schön, wenn diese Dinge in der Tabelle anders angezeigt würden? Das würde es für diejenigen von uns, die einige davon geändert haben, einfacher machen, unsere eigene standortspezifische Version zu erstellen (und mit „möglicherweise“ meine ich „definitiv“).

4 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, super-schick zu sein und einen Platzhalter zum Hinzufügen einer Domain einzufügen und alle Namen in standortspezifische Admin-Einstellungen-Links umzuwandeln, aber das schien ihm nicht zu gefallen. :slightly_smiling_face: Das Perfekte wäre dynamisch für Ihre eigenen aktuellen Einstellungen, aber leider weiß ich auch das nicht… (Vorschläge sind willkommen :+1:)

Aber ich denke, dem Zahnradsymbol könnte eine Spalte hinzugefügt werden, um anzuzeigen, welche konfigurierbar sind. Ich werde es mal versuchen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe als Tester einen Auszug erstellt. Wie stehen die Leute dazu?

Entwurfsraster

:warning: Im Bau!

Vertrauensstufenraster - Standardwerte

TL = Abhängig von der Vertrauensstufe | :gear: = Vom Administrator aktiviert

:gear: | Beitragaktionen | TL0 | TL1 | TL2 | TL3 | TL4 | Kategorie
Moderator | Moderator
:-:|-|:-:|:-:|:-:|:-:|:-:expressionless: :-: | :-:
[1] | Antworten posten | 10 | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[2] | Themen posten | 3 | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
  | Als verknüpftes Thema antworten | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[3] | Neue Themen per E-Mail senden :gear: | | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[4] | Freigegebene Entwürfe aufrufen :gear: | | | | | | :white_check_mark:
[5] | Bilder posten | 1 | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[6] | Hyperlinks posten | 2 | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[7] | Benutzer in einem Beitrag erwähnen | 2 | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[8] | @here Erwähnung verwenden | | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[9] | Anhänge posten | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[10] | Umfragen erstellen | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
  | Jede Umfrage schließen | | ||| | | :white_check_mark: |
[11] |Beitragszeit bearbeiten | 24
Std | 24
Std | 30
Tage | 30
Tage | kein
Limit | TL | kein
Limit
[12] | Wikis bearbeiten | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[13] | Eigene Beiträge zu Wikis machen | | | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[14] | Alle Beiträge bearbeiten | | | | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark:
[15] | Eigene Beiträge löschen (keine Themen, es sei denn, es gibt keine Antworten) | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark:
  | Beiträge anderer Benutzer löschen | | | | | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark:
  | Gelöschte Beiträge anzeigen | | | | | | :white_check_mark: |:white_check_mark:
[16] |Anonymes Posten :gear: | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
  | HTML neu erstellen | | | | | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
  | Staff-Hinweis hinzufügen | | | | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark:
  | Staff-Farbe hinzufügen | | | | | | |:white_check_mark:
  | Beitrag sperren | | | | | | |:white_check_mark:

1. max_replies_in_first_day
    newuser_max_replies_per_topic ↩︎

2. max_topics_in_first_day
    min_trust_to_create_topic ↩︎

3. email_in
    email_in_min_trust ↩︎

4. shared_drafts_category ↩︎

5. newuser_max_embedded_media ↩︎

6. newuser_max_links ↩︎

7. enable_mentions
    newuser_max_mentions_per_post
    max_mentions_per_post ↩︎

8. min_trust_level_for_here_mention ↩︎

9. new_user_max_attachments ↩︎

10. poll_minimum_trust_level_to_create ↩︎

11. min_trust_to_edit_post
    post_edit_time_limit
    tl2_post_edit_time_limit ↩︎

12. min_trust_to_edit_wiki ↩︎

13. min_trust_to_allow_self_wiki ↩︎

14. trusted_users_can_edit_others (?) ↩︎

15. max_post_deletions_per_day ↩︎

16. allow_anonymous_posting ↩︎

7 „Gefällt mir“

Ja, das funktioniert. Clevere Verwendung von Fußnoten!

4 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet. :slight_smile: Ich werde den Rest durcharbeiten und hinzufügen. :+1:

Ich denke, wir brauchen eine abgespeckte Version für den Blog, vielleicht ohne Einstellungen, Katzen-Modus oder Mod-Vergleich, damit sich die Leute auf die 5 wichtigsten Benutzervertrauensstufen konzentrieren können, und dann eine detailliertere Version als #howto:faq hier im Meta.

Ich werde auch die Gelegenheit nutzen, die Idee eines “Ausschneiden-und-Behalten”-Elements einzubringen, das Sie in ein Staff-Thema auf Ihrem eigenen Forum kopieren und einfügen können. Dieses hat interaktive Links für die Admin-Einstellungen: :slight_smile:

Entwurfsraster

:warning: Auszug - im Aufbau!

## Vertrauensstufenraster - Standardwerte
TL = Abhängig von der Vertrauensstufe | :gear: = Vom Administrator aktiviert
:gear: | [u] Beitragaktionen [/u] | TL0 | TL1 | TL2 | TL3 | TL4 | Kategorie
Moderator | Moderator
:-:|-|:-:|:-:|:-:|:-:|:-:| :-: | :-:
[^1] | Antworten posten | 10 | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[^2] | Themen posten | 3 | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
  | Als verlinktes Thema antworten | | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[^3] | E-Mail-Eingang für neue Themen :gear:  | |   | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
[^4] | Zugriff auf geteilte Entwürfe | | | | | | :white_check_mark:
[^5] | Bilder posten | 1 | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^6] | Hyperlinks posten | 2 | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^7] | Benutzer in einem Beitrag erwähnen | 2 | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^8] | @here Erwähnung verwenden | |  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^9] | Anhänge posten |  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^10] | Umfragen erstellen | | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
  | Jede Umfrage schließen | | |||  | | :white_check_mark:  |
[^11] | Beitrag bearbeiten Zeit | 24<br>Std | 24<br>Std | 30<br>Tage | 30<br>Tage | keine<br>Begrenzung | TL | keine<br>Begrenzung
[^12] | Wikis bearbeiten | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^13] | Eigene Beiträge zu Wikis machen |  |  |  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
[^14] | Alle Beiträge bearbeiten |  |  |  |  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | :white_check_mark:
[^15] | Eigene Beiträge löschen (nicht Themen, es sei denn, es gibt keine Antworten) |  :white_check_mark: | :white_check_mark:  |  :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | :white_check_mark:
&emsp; | Beiträge anderer Benutzer löschen | |  |  |  |  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | :white_check_mark:
&emsp; | Gelöschte Beiträge anzeigen | | | | | | :white_check_mark: |:white_check_mark:
[^16] | Anonymes Posten :gear:  | | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | :white_check_mark: | TL | :white_check_mark:
&emsp; | HTML neu erstellen | |  |  |  | :white_check_mark:  | TL | :white_check_mark:
&emsp; | Staff-Hinweis hinzufügen |  |  |  |  | :white_check_mark:  | :white_check_mark: | :white_check_mark:
&emsp;  | Staff-Farbe hinzufügen | | | | | | |:white_check_mark:
&emsp;  | Beitrag sperren | | | | | | |:white_check_mark:

[^1]: [max_replies_in_first_day](/admin/site_settings/category/all_results?filter=max_replies_in_first_day)<br>[newuser_max_replies_per_topic](/admin/site_settings/category/all_results?filter=newuser_max_replies_per_topic)
[^2]: [max_topics_in_first_day](/admin/site_settings/category/all_results?filter=max_topics_in_first_day)<br>[min_trust_to_create_topic](/admin/site_settings/category/all_results?filter=max_topics_in_first_day)
[^3]: [email_in](/admin/site_settings/category/all_results?filter=email_in)<br>[email_in_min_trust](/admin/site_settings/category/all_results?filter=email_in_min_trust)
[^4]: [shared_drafts_category](/admin/site_settings/category/all_results?filter=shared_drafts_category)<br>[shared_drafts_min_trust_level](/admin/site_settings/category/all_results?filter=shared_drafts_min_trust_level)
[^5]: [newuser_max_embedded_media](/admin/site_settings/category/all_results?filter=newuser_max_embedded_media)
[^6]: [newuser_max_links](/admin/site_settings/category/all_results?filter=newuser_max_links)
[^7]: [enable_mentions](/admin/site_settings/category/all_results?filter=enable_mentions)<br>[newuser_max_mentions_per_post](/admin/site_settings/category/all_results?filter=newuser_max_mentions_per_post)<br>[max_mentions_per_post](/admin/site_settings/category/all_results?filter=max_mentions_per_post)
[^8]: [min_trust_level_for_here_mention](/admin/site_settings/category/all_results?filter=min_trust_level_for_here_mention)
[^9]: [new_user_max_attachments](/admin/site_settings/category/all_results?filter=new_user_max_attachments)
[^10]: [poll_minimum_trust_level_to_create](/admin/site_settings/category/all_results?filter=poll_minimum_trust_level_to_create)
[^11]: [min_trust_to_edit_post](/admin/site_settings/category/all_results?filter=min_trust_to_edit_post)<br>[post_edit_time_limit](/admin/site_settings/category/all_results?filter=post_edit_time_limit)<br>[tl2_post_edit_time_limit](/admin/site_settings/category/all_results?filter=tl2_post_edit_time_limit)
[^12]: [min_trust_to_edit_wiki](/admin/site_settings/category/all_results?filter=min_trust_to_edit_wiki)
[^13]: [min_trust_to_allow_self_wiki](/admin/site_settings/category/all_results?filter=min_trust_to_allow_self_wiki)
[^14]: [trusted_users_can_edit_others](/admin/site_settings/category/all_results?filter=trusted_users_can_edit_others)
[^15]: [max_post_deletions_per_day](/admin/site_settings/category/all_results?filter=max_post_deletions_per_day)
[^16]: [allow_anonymous_posting](/admin/site_settings/category/all_results?filter=allow_anonymous_posting)
6 „Gefällt mir“