Ich habe kürzlich erfahren, dass TL4-Benutzer Beiträge planen können. Ich dachte, das sei nur für Moderatoren (oder Administratoren?). Ich weiß, dass Understanding Discourse Trust Levels „nur“ ein Blogbeitrag ist, aber er ist an vielen Stellen prominent verlinkt, daher habe ich irgendwie angenommen, dass er umfassend ist.
Welche anderen Dinge erhalten TL4-Benutzer, die nicht aufgeführt sind? Was ist mit anderen Vertrauensstufen? Vielen Dank!
Jemand kümmert sich um die Änderung des Blogs, aber in der Zwischenzeit kann ich einen TL4-Testbenutzer prüfen und eine kurze Übersicht geben, falls das hilfreich ist?
Thema anpinnen (Thema anpinnen, Thema global anpinnen)
Bump-Datum zurücksetzen
Thema archivieren
Nicht auflisten
Langsam-Modus einstellen
Das ist aber nur eine schnelle Überprüfung der Menüs, also lassen Sie mich wissen, ob ich noch woanders nachsehen soll, während der Blog aktualisiert wird.
I have started a grid. I have taken the excellent one from this post - Is there a Trust Level Permissions Table? - #10 by lionel-rowe and tried to update and condense it a little. It definitely needs another going over, but I thought I’d share now in case anyone had any notes. Any pointers on what else to include/correct? New_User? Category moderator? Plug-in section (eg Solutions)? Better grouping?
Draft Grid
Under construction!
Trust Level Grid
TL = Trust Level dependant = Enabled by admin setting
Have actual links in the ‘about me’ field of their profile
TL
Have all their links followed (automatic nofollow removed)
TL
Access a secure category only visible to users at trust level 3 and higher
TL
Have Shield Icon
Manage Users
Flagging
TL0
TL1
TL2
TL3
TL4
Category Moderator
Moderator
Flag Posts
TL
TL3 spam flags cast on TL0 user posts immediately hide the post
TL
TL3 flags cast on TL0 user posts in sufficient diversity will auto-silence the user and hide all their posts
TL
Flagging a post immediately takes effect and hides the target post
Review Posts and Flags
Silence or Suspend Users
Communicating
TL0
TL1
TL2
TL3
TL4
Category Moderator
Moderator
Can send Personal Messages
TL
Invite outside users to PMs making a group PM
TL
Use the: “Invite others to this topic” button for one-click onboarding of new users to participate in topics
TL
Can send personal messages to an email address
TL
Topic Actions
TL0
TL1
TL2
TL3
TL4
Category Moderator
Moderator
Tag a Topic
TL
Create Tags
TL
Re-categorize and rename topics
TL/Category
Split and Merge Topics
Delete Topic
Pin/unpin topic Pin Topic Pin Topic Globally Make Banner
✓ ✓
✓ TL
✓ ✓ ✓
Close topics
Archive topics
Make topics Unlisted
See Unlisted Topics in Topic List
Reset topic bump date
Set Topic Timer Auto-Close Topic Auto-Close Topic After Last Post Auto-Bump Topic Close Temporarily Schedule Publishing Auto-Delete Topic Auto-Delete Replies
Gut bemerkt. Ich dachte, die Auswahlmöglichkeit im Werkzeugkasten des Themas würde es dem TL4 ermöglichen, die Beiträge aller zu löschen, aber ich hatte nur meine eigenen Beiträge ausgewählt. Wenn ich die Beiträge eines anderen Benutzers auswähle, verschwindet die Löschoption, sodass es dasselbe ist wie bei allen anderen. Ich werde es bereinigen.
Und danke für die Links. Ich werde sehen, ob ich sie einbauen kann.
Ich habe mich entschieden, ‘Private Nachrichten’ in ‘Persönliche Nachrichten senden’ zu ändern, um die aktuelle Sprache widerzuspiegeln. Ich glaube nicht, dass sie irgendwo in den Einstellungen als Direktnachrichten bezeichnet werden, daher müsste diese Änderung von der Quelle aus vorgenommen werden.
Ich dachte, Direktnachricht sei der offizielle Name für „Private Nachrichten“, aber sie scheinen persönliche Nachrichten zu heißen. Ist das eine kürzliche Änderung?
Bearbeiten: Oh, vielleicht liegt es daran, dass es auf Französisch „message direct“ heißt.
Wie auch immer, das ist erstaunlich. Danke @JammyDodger!
Oh! Ich habe einen Vorschlag. Einige dieser Dinge können über Einstellungen in der Admin-Oberfläche geändert werden. Wäre es schön, wenn diese Dinge in der Tabelle anders angezeigt würden? Das würde es für diejenigen von uns, die einige davon geändert haben, einfacher machen, unsere eigene standortspezifische Version zu erstellen (und mit „möglicherweise“ meine ich „definitiv“).
Ich habe versucht, super-schick zu sein und einen Platzhalter zum Hinzufügen einer Domain einzufügen und alle Namen in standortspezifische Admin-Einstellungen-Links umzuwandeln, aber das schien ihm nicht zu gefallen. Das Perfekte wäre dynamisch für Ihre eigenen aktuellen Einstellungen, aber leider weiß ich auch das nicht… (Vorschläge sind willkommen )
Aber ich denke, dem Zahnradsymbol könnte eine Spalte hinzugefügt werden, um anzuzeigen, welche konfigurierbar sind. Ich werde es mal versuchen.
Ausgezeichnet. Ich werde den Rest durcharbeiten und hinzufügen.
Ich denke, wir brauchen eine abgespeckte Version für den Blog, vielleicht ohne Einstellungen, Katzen-Modus oder Mod-Vergleich, damit sich die Leute auf die 5 wichtigsten Benutzervertrauensstufen konzentrieren können, und dann eine detailliertere Version als #howto:faq hier im Meta.
Ich werde auch die Gelegenheit nutzen, die Idee eines “Ausschneiden-und-Behalten”-Elements einzubringen, das Sie in ein Staff-Thema auf Ihrem eigenen Forum kopieren und einfügen können. Dieses hat interaktive Links für die Admin-Einstellungen: