Plugin zum Einstellen eines Timers, der von allen gesehen werden kann, und speziell für Moderatoren, um Themen nachzuverfolgen

Wir brauchen einen Entwickler, der einen Weg findet, wie ich als Moderator alle Fristen und Nachverfolgungen zu Themen einsehen kann, so dass jedes Thema eine bestimmte Frist hat und wenn diese Frist überschritten wird, das Datum rot wird.

Zum Beispiel: Lesezeichen ist individuell sehr nützlich, um Beiträge zu verfolgen, aber nicht für jeden.

1 „Gefällt mir“

Wie werden die Fristen definiert?

Vielleicht etwas, das ein „needs-attention“-Tag hinzufügt und diese dann rot färbt, vielleicht nur für Moderatoren?

2 „Gefällt mir“

Wir benötigen es, definiert durch die Verwendung von Datum und Farben, die an einem bestimmten Datum und in blauer Farbe festgelegt werden, und wenn es endet, in roter Farbe, wobei dasselbe Datum für alle angezeigt wird, um zu wissen, welches zugewiesene Thema nicht abgeschlossen ist, da wir das zugewiesene Plugin bereits verwenden.

Das Hinzufügen des Datums als Tag ist auch für alle möglich, nicht nur für Moderatoren.

Sie sprechen also über zugewiesene Themen mit dem assign-Plugin? Sie möchten, dass Moderatoren zugewiesene Themen sehen, die noch nicht abgeschlossen sind?

Haben Sie ein Budget?

Ja, wir verwenden das Plugin, um jedem Mitglied Themen zuzuweisen, für die es eine bestimmte Frist gibt, aber wir können diese nicht einhalten.

Zum Beispiel gibt es bei Google Tasks für jede Aufgabe einen zugewiesenen Mitarbeiter und ein Datum.

Es wurde kein Budget festgelegt.

Ich sehe nichts in „assign“ bezüglich einer Frist. Wie werden Ihre Fristen in Discourse definiert?

Liegt Ihr Budget im Bereich von 50 , 500 oder 5000 $? Dies wirkt sich sowohl auf die verfügbaren Lösungen aus als auch darauf, ob es sich lohnt, herauszufinden, welche davon in Frage kommen.

Es ist nicht definiert, wir müssen diese Anforderung für einen reibungslosen Arbeitsablauf hinzufügen

Das Budget beträgt maximal 300 US-Dollar

Wir möchten ein Plugin oder eine andere Lösung haben, die uns bei der Verwaltung der Themen hilft

Wenn jemand interessiert ist und ein bestimmtes Budget festlegt, soll er sich melden

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.