Mein Plugin wird, obwohl es sich im Plugins-Verzeichnis meiner Discourse-Instanz befindet, nicht mehr geladen oder im Admin-Interface angezeigt.
Ich benutze Docker in meiner Discourse-Entwicklungsumgebung.
Ich hatte zuvor Probleme mit dem Symlinking meines Plugins, was mich dazu veranlasste, den Symlink umzubenennen, dann das Verzeichnis umzubenennen, dann den Symlink vollständig zu entfernen und das gesamte Verzeichnis in /plugins zu verschieben.
Ich habe meinen Laptop neu gestartet und den Entwicklungsserver neu gestartet, und jetzt weiß Discourse überhaupt nichts mehr von meinem Plugin. Es wird nicht im Admin-Interface angezeigt, und Discourse.plugins.map(&:name) in d/rails c zeigt mein Plugin nicht an. Ich habe versucht, den Cache mit d/rake assets:clobber tmp:clear zu löschen und die Server mit d/rails s und d/ember-cli neu zu starten.
Es handelt sich nicht um eine ungültige Verzeichnisstruktur, Dateiberechtigungen, plugin.rb oder etwas anderes. Das Plugin funktionierte heute Morgen noch einwandfrei. Die einzigen Dinge, die ich seitdem laut Git geändert habe, sind eine Glimmer-Komponente und eine SCSS-Datei.
Gibt es noch etwas, das ich tun kann, um den Zustand zurückzusetzen? Was könnte dazu führen, dass Discourse ein Plugin nicht erkennt?
Ich frage mich, ob der Docker-Container mit all den Verzeichnisumbenennungen und der Änderung von einem Symlink zu einem regulären Ordner nicht gut zurechtgekommen ist.